Scheisse! 39! jetzt ein Metalgreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hier hat mal eine Rubina aus Hamburg gepostet, die ist 51 Lenze jung! Kann ich nicht mithalten, bin erst 43. :D

Die Idee mit einem Veteranen-Camp (klingt doch irgendwie ehrwürdiger)hatte ich auch schon mal, aber da waren noch zuwenig Ältere im Forum.
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Also die Mutter von ´ner Freundin von uns war regelmäßig mit. Weiß nicht mehr genau, wann sie aufgehört hat, mit 50 oder 51 ...

Aber wenn ich Euch so lese: Was will ich Jungspund mit (nächstes Jahr zum W:O:A) 30 im Veteranen-Camp?! Auch wenn ich mich im Moment oft eher wie 92 statt 29 fühle ...

*mitleidheischendumsichguckt*

Rox
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also 30 finde ich auch viel zu jung! Vielleicht sollte man das an den Jahren der "Metalzugehörigkeit" festmachen? Mindestens 20 Jahre Metalerfahrung oder so? ;) :D
Ich bin seit 30 Jahren Metalerin (obwohl es den Begriff Heavy Metal damals noch gar nicht gab).
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Öhm, so geht das aber nicht, Banshee!

Das müsste man dann auch ins Verhältnis zum Alter setzen.

30 Jahre Metal mit 50 ist "weniger wert" als 30 Jahre Metal mit 39, oder?! ;)

Davon abgesehen: 30 Jahre halbherzig Metaller darf ich ins Veteranen-Camp, bin ich aber nur 25 Jahre mit vollem Herzen dabei darf ich nicht?! Ich glaub so richtig gut ist das auch nicht ...

Lass es mal weiter beim Alter fest machen, das ist das einzige, was man fair nennen kann; schließlich war der Gedanke hinter dem Sanatoriums-Camp ja der, dass "Altmetaller" langsam körperliche Gebrechen bekommen und es bequem haben sollen! ;)

Gruß

Rox
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Roxy
... schließlich war der Gedanke hinter dem Sanatoriums-Camp ja der, dass "Altmetaller" langsam körperliche Gebrechen bekommen und es bequem haben sollen! ;)

hmm, körperliche Gebrechen hatte ich aber auch schon in frühster Jugend.. ;)

Habe bei der Sache mit der Metalerfahrung an Leute gedacht, die zwar schon älter sind, aber auch erst seit kurzem Metaler. Das sind dann auch keine Veteranen, und mit denen kann ich nicht meine Erfahrungen beim Monsters auf Rock etc. austauschen. :D :D :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
in wacken war ich zwei abende am zelt einer älteren dame, deren alter 63 war. sie hat uns erzäht das sie anfang er '70 mit motörhead angefangen hat und bis heute dabei geblieben ist, ihren band horizont nur erheblich erweitert hat. mittlerweile steht sie auch auf sachen wie dimmu borgir und mayhem. ausserdem hat sie uns zu leckeren (space-)cookies ingeladen:D
war nur genial, was sie uns alles an geschichten erzählt hat.
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Wenn das so weitergeht, kriegen wir echt noch
genug Leute zusammen um nächstes Jahr einen
"Altmetall" *fg* Claim abzustecken.


Beste Grüße

Herrmann

(Sich noch an Motörhead als 'Geheimtip' erinnernd)
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Dankbar seufzend...

...dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, "Altmetall" kurzerhand durch "Schrott" zu ersetzen, werde ich jetzt noch einmal mein ergrauendes Bärtlein bürsten, mich auf meine Schnarchi-Wohl-Bandscheiben-Matratze legen, mich in meine Happy-Opi-Rheumadecke hüllen - und davon träumen, dass es - verdammt noch mal - nur noch 346 Tage bis Wacken sind!!!
Yii-hi-pppie-hüstel-keuch...
Gute Nacht.