Scheiß Technik arrrrg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Beavis1579 schrieb:
So lange die Pelican Patronen keine Vogelgrippe bekommen, hätte ich auch kein Problem die zu benutzen :D :D :D

Als ich die das letzte mal in der Hand hatte war die Vogelgrippe noch garkein Thema :o :D

Laserdrucker sin natürlich ganz besonders Toll, aber meistens recht groß. :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Beavis1579 schrieb:
So viel Geld habe ich nicht über, habe mir bei Telepoint im Angebot den Lexmark x1190 Multifunktionsdrucker für 59,99 € gekauft.
mein beileid :D
schreib dem support nie ne mail, zumindest nicht wenn du von denen hilfe erwartest :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Lol ich und nicht um.....tzzzzzzz
Das ding is Kernschrott, naja hat immerhin ca. 4 Jahre gehalten....


:D
Ich habe mich bitter gerächt und mir nen neuen gekauft.....

Kernschrott, scheiss technik,...

Kein Wunder das die Geräte keine Lust mehr haben wenn du sie so beschimpfst Drucker haben auch Gefühle. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Krautsalat schrieb:
gibts dafür mittlerweile auch Alternativen zu den Canon-Patronen?
hab mir wegen der Patronenumstellung noch einen ip4000R besorgt
hab noch keine ahnung, das kommt dann später. hab mir den schenken lassen als es bei expert noch nichtmal originalpatronen dafür gab. mal gucken was kommt :) ich finds halt großartig, dass man jede der 5 partonen einzeln wechseln kann,.. wenn eine patrone dann 10€ kostet.. was solls...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Krautsalat schrieb:
gibts dafür mittlerweile auch Alternativen zu den Canon-Patronen?
hab mir wegen der Patronenumstellung noch einen ip4000R besorgt
also für meinen i550 gibts nonamenachbauten. Is aber auch nur der Tank, der Druckkopf wird ja da net gewechselt. Zur Zeit füll ich aber immer nach. Is halt weng ne Sauerei, aber was solls......
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Baskerville schrieb:
Nachdem ich das letzte Mal versucht habe Druckerpatronen auszuwechseln, musste ein neuer Teppich verlegt werden.

War bei mri das letzte mal auch so ähnlich, nur gut dass ich laminat hab, und ein bisschen Multistar hat den rest erledigt. Lediglich die Socken di ich damals anhatte sind bis heute Schwarz. :D