scheiss tankstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
guten morgen, schatzi :D
na, schlaf schon aus? :)

hi :)

ja... aber nur weil irgendne verwirrte alte frau hier angerufen hat "hä? wer is da? oh verwählt" *klick*

naja ich mich schön wieder hingelegt klingelt das telefon scho wieder.. ich muss mich unter einsatz meines lebens nochma ausm bett quälen (nach nur 13 stunden schlaf!!) und natürlich merkt die erst in dem moment wo ich zum hörer griff dass se wohl scho wieder die falsche nummer hatte.. narf
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hi :)

ja... aber nur weil irgendne verwirrte alte frau hier angerufen hat "hä? wer is da? oh verwählt" *klick*

naja ich mich schön wieder hingelegt klingelt das telefon scho wieder.. ich muss mich unter einsatz meines lebens nochma ausm bett quälen (nach nur 13 stunden schlaf!!) und natürlich merkt die erst in dem moment wo ich zum hörer griff dass se wohl scho wieder die falsche nummer hatte.. narf

armes leines jrissilein *tätschel*
machst dir heut mittag die bratwurst im kühlschrank? die muß weg.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
gibt es an tankstellen eigentlich auch bratwurst? ^^

(hätt fast bartwurst geschriebe... *brech*

ne, aber wir haben lecker grobe bratwurst im kühlschrank.- wahlweise kannst du aber auch ein legga 7-gänbge menü vorbereiten; dann hab ich was feines zum futtern wenn ich heim komme :p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
ne, aber wir haben lecker grobe bratwurst im kühlschrank.- wahlweise kannst du aber auch ein legga 7-gänbge menü vorbereiten; dann hab ich was feines zum futtern wenn ich heim komme :p

ok *bratwurst in 7 teile zuerschneid* bidde! :D