Scheiß so'n dreck!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knägge

Newbie
29 Dez. 2003
8
0
46
Website besuchen
da freut man sich schon so auf DIE Weltsensation und dann sowas! Na schönen Dank. Erst Mayhem, dann Satyricon/Darkthrone! Ich hatte eigentlich nur vor bei den Onkelz aufm Platz zu bleiben und nu das, naja... meckern hilft ja eh nich, man kriegt dann eh nur von allen Seiten aufe Schnauze. Was soll man dazu noch sagen, solch Durchschnittsmusik (nichts gegen Satyricon, sind zwar nett, aber doch irgendwie nicht das richtige für die Zeit!) zur Prime Time.
Warum eigentlich schon wieder die ausgelutschten PrimalFear,Sinner?! Gute Bands also max. alle 3 Jahre oder wie? Also fürn Jubiläum is das Ganze ja nun kräftig in die Hose gegangen! Egal, ein bisschen Platz für gute Bands (neben Amon Amarth und Schandmaul vielleicht) ist ja noch.

Verärgerte Grüße!
PS: Ne Weltsensation wäre Immortal-Reunion, Dissection-Auftritt oder vielleicht Dimmu mit Orchester (Auch wenn wieder alle sagen, dass das Kinder-/Kommerzmucke is. Zugegeben, das neue Album ist scheiße, aber das PEM in orchestral?! Immer noch besser als S/D!)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
mecker mecker......culto stand noch nie auf einer open air bühne und für viele ist er eben kult...ob durchschnitt oder nicht...ist eben geschmackssache...

zu deinen träumen..

PS: Ne Weltsensation wäre Immortal-Reunion,
<<<hoffen wir auf 2005

Dissection-Auftritt
<<<kommt 2005
oder vielleicht Dimmu mit Orchester (Auch wenn wieder alle sagen, dass das Kinder-/Kommerzmucke is. Zugegeben, das neue Album ist scheiße, aber das PEM in orchestral?! Immer noch besser als S/D!)
<<<<spielen ozzfeste