Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja, ein paar gehen einfach nicht.................. 
grad eben war wieder einige Minuten Totalausfall, bei mir jedenfalls.

Kate McGee schrieb:ja, ein paar gehen einfach nicht..................

man muss sich halt ein, zwei weitere Fenster aufhalten, wo man ne Nebenbeschäftigung hat. Ich bastele z.B. grad einen Post für meinen Blog.metalpapa schrieb:jo, das kommt laufend vor, ist scheiße macht keinen spaß so![]()
![]()
Kate McGee schrieb:man muss sich halt ein, zwei weitere Fenster aufhalten, wo man ne Nebenbeschäftigung hat. Ich bastele z.B. grad einen Post für meinen Blog.
?
und außerdem gibt es ja auch noch andere foren 
siehe Profil: --> Homepagemetalpapa schrieb:für deinen was?
heut läuft ja zum glück fußball nebenbeiund außerdem gibt es ja auch noch andere foren
![]()

Kate McGee schrieb:siehe Profil: --> Homepage
Weblog. Nenn es ein öffentliches Online-Tagebuch, allerdings sehr unregelmäßig geführt bisher. Vier Posts in 3 Monaten oder so.![]()

Kate McGee schrieb:man muss sich halt ein, zwei weitere Fenster aufhalten, wo man ne Nebenbeschäftigung hat. Ich bastele z.B. grad einen Post für meinen Blog.

Lord Soth schrieb:Blog... klingt wie eine zähflüssige Masse, die grade von der Decke fällt und dann dieses komische Geräusch macht...
*pfscpfllrps*
*fall*
.....................*BLOG*![]()
, ach nee der hieß glaub ich blob 
metalpapa schrieb:gabs da nicht mal so nen schrott film, ach nee der hieß glaub ich blob
![]()

Lord Soth schrieb:genau der!
@Beavis: hrhr...hrhr... das forum geht doch wieder, Blötschkopf! hrhr..hrhr..![]()
, jetzt weiß ich was ich heut abend schau

Hatte ich eine Stunde lang:Beavis1579 schrieb:Ich geht in der letzten Zeit gar nichts, komme gar nicht erst ins Forum...findet den Server nie![]()