scheiss server???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Naja, so um die Mittagszeit geht's ja, aber Abends zwischen 20 und 2 Uhr, da geht's teilweise garnicht voran. Ich kenn mich hier zwar nicht so aus, aber ganz normal sein kann das doch nicht?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
scratch schrieb:
sind auch nur immer dann bestimmte threads, die dann nicht angezeigt/aufgebaut werden...sehr komisch


Ich krieg in letzter Zeit sehr oft die Meldung "Server nicht gefunden" und das egal, was ich hier im Forum anschauen will........ :(

Das Ding scheint echt ne Macke zu haben.

An erhöhtem Traffic kanns eigentlich nicht liegen, denn es ist für die "Nach Wacken Zeit" doch recht ruhig heir.......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
sind auch nur immer dann bestimmte threads, die dann nicht angezeigt/aufgebaut werden...sehr komisch
ich glaube das sind immer nur die die halt schon ne menge posts haben! die dauern länger oder gehen garnicht!

in den WAS HÖRT IHR GERADE komme ich garnichtmehr rein!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hier taucht oft die Meldung "Lost connection to server" auf, außerdem gibt es in letzter Zeit sehr viele Doppelposts, oder Posts die zwar gezählt aber nicht angezeigt werden, oder welche die zwar angezeigt aber nicht gezählt werden.