Scheiss Security !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, ich hatte nur einmal eine eher unfreundliche Begegnung mit nem Secu-Typen..... das war am Eingang.... der war zielmich groß und hatte ne Glatze..... und beschissen unfreundlich........
 
G

Guest

Guest
Hatte nur positive Erfahrungen mit der Security
dass sie ständig freundlich sind und gute laune haben kann man ja wohl echt net erwarten...
fand die Security schon in Ordnung
 
G

Guest

Guest
doch das kann man erwarten, da es deren job ist. bekommen ja auch kohle dafür.
 
G

Guest

Guest
Na ja, wenn ich mich ständig mit besoffenen Crowdsurfern rumschlagen müsste (ich meine jetzt nicht verprügeln sondern eben das was deren Job ist, runterziehen weiterschicken) hätte ich vermutlich auch irgendwann mal genug und würde ein wenig unfreundlich. Trotzdem sollten sie sich zurückhalten können und den Frust runterschlucken. Ich für meinen Teil bin nur an superfreundliche Security geraten.
 
G

Guest

Guest
@ the Elk: schau dir mal den Beitrag von mir unter Security?!?!?! an.

@ Wildcat: mit geau dem hatten sowohl mein Freund als auch ich Streß.
 
G

Guest

Guest
Jo also die meisten vor den eingängen hatten nummern bloß nicht die vor der Bühne und Donnerstag waren sie echt brutal ( Wasp Konzert der Fan mit dem ST.Pauli Flagge *von der Bühne gekickt*)
 
G

Guest

Guest
Gib nem Assi ne Uniform...was soll schon dabei rauskommen ???