Scheiß Musik

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bevor einer mein Bier klaut sauf ich s hab nen guten Zug drauf wenn ich durstig bin. :-] Ansonsten gilt nich ärgern lassen von Stänkerern es muß halt auch a paar Ahnungslose geben die net Wissen das es ohne den Memmenhaften Metal gar keinen Black Metal geben würde.
 
G

Guest

Guest
Re: Senf Musik

Was wollt ihr alle nach Norwegen auswandern.
DIMMU BORGIR waren doch in Wacken :)

CU
Andi

P.S.: ich bin die Obermemme
 
G

Guest

Guest
Re: Senf Musik

Hallo du harter Mann,

wenn du die Sänger normaler Metal Bands als Memmen bezeichnest, dann bist du genauso ein Idiot wie alle anderen di an Musik rummotzen. Wegen sollen guys ist der Metal schon einmal fast kaputt gegangen. Es irgendwelche Leute anfingen den Metal in verschiedene Gruppen einzuteilen, Poser, Black, Trash, Speed, Metal, usww., (schönen gruß an die Presse), war der Heavy Metal schon einmal tot.
Ach ja, noch was. Heavy Metal Fans waren eigentlich schon immer für Ihre Toleranz bekannt. Egal ob es die Musik betrifft oder sonst was. Aber vielleicht bist du noch zu jung und solltest den Metal und seine Aussage erstmal richtig kennen lernen bzw. begreifen. Egal ob man Klassik, Metal, Pop, Ethno, Wave oder sonst was hört. Es geht hier um Musik im allgemeinen und nicht um deinen persönlichen Geschmack. W:O:A soll nämlich auch etwas aussagen.

Also mein Freund,

denke noch mal darüber nach und denke daran "Metal rules the World"

C.T.