Endlich kann man wieder im T-Shirt raus, ohne verbrannt zu werdenKate McGee schrieb:*10-Tage-Vorschau betracht*
die Hitzewelle is vorbei und keiner hats mir gesagt?
das gestern war der letzte richtig warme Tag?
na toll
*Pullis rauskram*
.Also verbrannt is bei mir nix...............okay, Sonntag war wohl meine Nase eine Spur rot, weil wir so lang draußen gesessen haben......aber ansonsten......Fyodor schrieb:Endlich kann man wieder im T-Shirt raus, ohne verbrannt zu werden.
Da ich den ganzen Tag im Büro sitzen muß, hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit, mich tatsächlich zu verbrennen. Und so empfindlich bin ich dann auch wieder nicht. Ich fühle mich einfach bei 15-20°C wohler als bei 25-30°C.Kate McGee schrieb:Also verbrannt is bei mir nix...............okay, Sonntag war wohl meine Nase eine Spur rot, weil wir so lang draußen gesessen haben......aber ansonsten......
können wir uns auf 20-25 einigen?Fyodor schrieb:Da ich den ganzen Tag im Büro sitzen muß, hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit, mich tatsächlich zu verbrennen. Und so empfindlich bin ich dann auch wieder nicht. Ich fühle mich einfach bei 15-20°C wohler als bei 25-30°C.
Aber nur am unteren Ende...Kate McGee schrieb:können wir uns auf 20-25 einigen?

dann bleibst du halt im Schatten und ich stell mich in die SonneFyodor schrieb:Aber nur am unteren Ende...![]()

Damit kann ich leben.Kate McGee schrieb:dann bleibst du halt im Schatten und ich stell mich in die Sonne![]()
Bei euch? Wir haben fast 20°C hier, also schon richtig heißmimi11 schrieb:...kalt ist das heute...
.