Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*angenehme schöne Klimaanlage hat und Büro liegt im Schatten, lalalalala"

Hier sind aber eh Wolken ohne Ende, macht also nix

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hier ists jetzt noch recht angenehm. Und zum Glück haben wir alle bis auf einen Server in den Keller verfrachtet, dann ists jetzt hier auch angenehmer. Aber die Klima funktioniert nicht ... naja gestern gings auch.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Was ein geiler Tag heute!!!

man.. Biergarten, Schwimmbad... hmmm.. was kann man denn noch für Heavy Metal unkonforme Sachen anstellen????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nö, net immer....ich fühl mich einfach besser, wenn es draußen schön und heiß ist :D Und ich arbeite ja nun ganz normal ;)

ABER nun isses für eine Woche erstmal vorbeiiiiiiiii...ich schwitz weiter auf dem BYH...;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nö, net immer....ich fühl mich einfach besser, wenn es draußen schön und heiß ist :D Und ich arbeite ja nun ganz normal ;)

ABER nun isses für eine Woche erstmal vorbeiiiiiiiii...ich schwitz weiter auf dem BYH...;)
:eek:
Hier wird gearbeiten!!!
Und Ruuudern!!!
*aufdieTrommelhaut*
Und Ruuudern!!!
*peitscheknallenlässt*

:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Baskerville schrieb:
:eek:
Hier wird gearbeiten!!!
Und Ruuudern!!!
*aufdieTrommelhaut*
Und Ruuudern!!!
*peitscheknallenlässt*

:eek: :eek: :eek: Also doch eine SM Veranlagung....ich wußte es doch!