Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
*ganzentsetztaufsDekolletéestarre!!!*

Fuck, da war ich mal EINE Stunde auf dem Balkon und sehe aus wie ´ne Winkerkrabbe...kann das sein das die Sonne irgendwie mehr Power hat???
Die Sonne is net dran schuld, eher das Ozonloch..............

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hach, heut wars mal wieder nett zu arbeiten, im Büro was mal ein Schweinestall war waren heut nicht mal 25°, lässt sich aushalten. Aber die Jungs die draußen arbeiten sahen ganz gut durch aus.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.494
8.904
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier in den Belgischen Kempen soll es ungefähr 35 Grad sein. Das ist für mich nicht zu tun!!! Nicht wegen der Hitze, auch wegen der Sonne. (Sie ist einfach zu hell für mich um etwas zu sehen). Also kann ich den ganzen Tag innen bleiben. Bedankt!!!! (NOT) Und auch im Haus ist's zu warm (pff)

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
Die Hitze hier nervt! Ich bin noch ganz rot vom bretthart, und heute durften wir erstmal alle serven in den keller umbauen, die hätten das da oben nicht mehr lange ausgehalten.. und jetzt sitze ich aufm dachboden.. top! :mad:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
gott, is das wieder GEIL heute!!! :D

4 std zwischen 2 bäumen in der hängematte gelegen, kühler wind, bisserl kalten ace gesüppelt, bisserl gelesen, bisserl geschlafen. hach!! traumhaft! :)
das muss noch viel wärmer werden! :)
tolles wetter! :)
und in meinem zimmer is es wunderbar kühl, da meins nach osten rausgeht und im erdgeschoss is! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
gott, is das wieder GEIL heute!!! :D

4 std zwischen 2 bäumen in der hängematte gelegen, kühler wind, bisserl kalten ace gesüppelt, bisserl gelesen, bisserl geschlafen. hach!! traumhaft! :)
das muss noch viel wärmer werden! :)
tolles wetter! :)
und in meinem zimmer is es wunderbar kühl, da meins nach osten rausgeht und im erdgeschoss is! :D
Wie wäre es mit geschätzen 28°C bei mir inner kompletten Bude?
*schwitz* :(

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!