Nanana... du wirst doch anständig bleiben???Baskerville schrieb:Dafür konnte ich in der Hitze einer heißen Chinesin näher kommen![]()
Tu bloss nichts, was ich nicht auch tun würde!!!

Nanana... du wirst doch anständig bleiben???Baskerville schrieb:Dafür konnte ich in der Hitze einer heißen Chinesin näher kommen![]()

Ich bin immer anständig!Motte schrieb:Nanana... du wirst doch anständig bleiben???
Tu bloss nichts, was ich nicht auch tun würde!!!![]()

Baskerville schrieb:Warum wirds eigentlich nicht wenigstens nachts mal ein wenig kühler?![]()

Tomatentöter schrieb:Ich leide auch schon wieder die ganze Zeit unter der Hitze. Noch isses so grad erträglich mit den 22°C, aber am Montag solls hier 37 (in Worten: Siebenunddreißig) °C heiß werden...........![]()
Hmmm.... dann muss ich wohl mit Handtuch und Kleidung zum Wechseln das Haus verlassenTomatentöter schrieb:Ich leide auch schon wieder die ganze Zeit unter der Hitze. Noch isses so grad erträglich mit den 22°C, aber am Montag solls hier 37 (in Worten: Siebenunddreißig) °C heiß werden...........![]()

Also, als ich vorhin zur Tanke gelaufen bin um Bier zu holen, kam ich schon ins SchwitzenHex schrieb:Wieso? Is doch wunderschön...war vorhin Gassi mit meinem Hundi...war supi...alles so schön warm...hätt da noch stundenlang draußen rumlaufen können...![]()

Iscariah schrieb:scheiße warm hier bei mir in der bude!
*grummel*
wenn wir bei motte daheim wärn würde das gehen! die haben nen pool!scratch schrieb:poppt halt im wasser weiter *g

Iscariah schrieb:wenn wir bei motte daheim wärn würde das gehen! die haben nen pool!
außerdenm geht gerade net! motte pennt! ist geschafft!![]()