ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Wenn dazu noch Iced Earth läuft klar.......das ist dann die reale HölleBaskerville schrieb:Na, wie wärs mit einem Met im Sonnenschein?![]()

Wenn dazu noch Iced Earth läuft klar.......das ist dann die reale HölleBaskerville schrieb:Na, wie wärs mit einem Met im Sonnenschein?![]()

*MettrinktundIcedEarthhört*ShizzoKrause schrieb:Wenn dazu noch Iced Earth läuft klar.......das ist dann die reale Hölle![]()

Tomatentöter schrieb:*MettrinktundIcedEarthhört*![]()

Das kann ich sogar nachvollziehenShizzoKrause schrieb:Wenn dazu noch Iced Earth läuft klar.......das ist dann die reale Hölle![]()

Jedes Wesen mit halbwegs funktionierendem Gehörsinn kann dasBaskerville schrieb:Das kann ich sogar nachvollziehen![]()

das frag ich mich auch......ShizzoKrause schrieb:Du armer, was musst du alles falsch gemacht haben deine letzten Leben lang??????
![]()

Tomatentöter schrieb:das frag ich mich auch......
![]()

Mein Mund ist schon zugenäht und Ohropax hab ich auch schon drin.ShizzoKrause schrieb:Kann man da nichts machen, so Mund und Ohren amputieren oder so???![]()

*StromkabelmitdenZähnendurchbeisst*grinsekatze666 schrieb:*sicherungwiederreindreh*
*sicherungskastenvernagel*
*höhensonnewiedereinschalt*
*aufdreh*
*schalterabbrech*
*hähähä*
![]()

Tomatentöter schrieb:Mein Mund ist schon zugenäht und Ohropax hab ich auch schon drin.

grinsekatze666 schrieb:*sicherungwiederreindreh*
*sicherungskastenvernagel*
*höhensonnewiedereinschalt*
*aufdreh*
*schalterabbrech*
*hähähä*
![]()