Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
bei uns isses heute recht kühl, das soll wieder so schön warm wie gestern sein!
Dafür isset hier unten grad seeeeeeeeeeeeeeeeehr heiß...
Mein armer SChtz muss da bei Fußballspielen... ich kann wenigstens nur faul rumsitzen dann gleich und zuschaun...
Aber mich jez noch körperlich zu betätigen, neeeeeeee, ich glaub , ich würd umfallen!!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bei uns wär's sicher auch wärmer, aber es ist tierisch windig und ich frier hier fast mit t-shirt
aber so ist die versuchung kleiner einfach zum see zu fahren anstatt zu lernen :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalbeast schrieb:
Ihre Bestellung ist angekommen und wurde umgehend versand.

Wir hoffen sie waren mit unseren Leistungen zufrieden und bleiben uns als Kunde treu :-D

das heißt aber 'versandt' :p :D

Darf ich mit das 't' behalten??? :D

Seit ich Austauschstudenten Deutsch lehre, schlage ich mich mit Verben herum, die kenne ich teilweise selbst nicht. ok versenden geht noch, aber zeihen (nicht ziehen, stimmt schon so).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Thordis V. schrieb:
das heißt aber 'versandt' :p :D

Darf ich mit das 't' behalten??? :D

Seit ich Austauschstudenten Deutsch lehre, schlage ich mich mit Verben herum, die kenne ich teilweise selbst nicht. ok versenden geht noch, aber zeihen (nicht ziehen, stimmt schon so).
und was bedeutet zeihen? ich kenn nur ver-zeihen.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ich hab mir ersmal wieder ne jacke angezogen, da mir so kalt ist.
handschuhe brauch ich auch noch, meine finger frieren ein, kann schon gar nicht mehr richtig schreiben..