Scheiss Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wie weiter oben schon geschrieben...wir haben heute fußball gespielt.

man hat zwar das gefühl, dass man eine plastiktüte übern kopf hat und das es einem jeden moment umhaut, aber es ging...und langsam gewöhnt man sich dann auch wieder an die herrlichen temp. :)
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Kate McGee schrieb:
ich darf mich nicht beschweren.......den ganzen Tag draußen gesessen und für die Uni gelesen. :)


Ja, wenns das erste Mal wieder richtig warm ist fragt man sich irgendwie wie das auf den Festivals geht bei noch höheren Temperaturen, in der prallen Sonne und kombiniert mit Alkohol. :D

Rumliegen, nur trinken, NICHT in Dixiklos gehen, solange die Mittagshitze brennt.
Ja, wie hält man das bloß immer aus?
Morgens wacht man in seiner Suppe auf und Abends isses arschkalt... Paradox
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also ich hab die Hitze gestern recht gut umgangen, bin erst um 16:30Uhr aufgestanden :D
Direkt nachm Duschen zum Grillen und Whisky trinken ... also wie auf Festivals, deshalb hatte ich auch meinen Soma-Holiday Hut auf :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dummerweise soll das Wetter pünktlich zum Start der Open Air Saison nächstes WE wieder richtig bescheiden sein... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wetter.de sagt, um 8 Uhr waren es 12 Grad.
Wetter.com geht grad nicht...
Draußen strahlender Sonnenschein.
Ob ich mal das Fenster aufmachen soll?
*fensteraufmach* *Hand rausstreck* sind definitiv schon über 20 Grad, jap.