Scheiss Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
Also, ich kann an dem plötzlichen Temperaturanstieg nix Schlechtes finden... ich heize nämlich mit Holz, und das ist mir nach dem langen Winter ausgegangen... das war etwas mehr Viking als mir gefällt. :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
tja, immerhin gibt`s täglich ne neue Überraschung!

Spart man sich das Ü-Ei!;)


Also Ü-Eier sind auch eine ganz tolle erfindung!

...Hat vielleicht jemand im Sommer die bösen albino maulwürfe alle zusammengekriegt und is bereit, die günstig abzugeben? :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Du wohnst aber nich an der Küste oder? ;)
eben!
wir wissen, dass es meistens anders kommt, als mann/ frau denkt und vor allem anders als am Vortag!

nur, wenn es am Vortag geregnet hat, heißt das leider nicht automatisch, dass dann die Sonne scheint! gibt ja immer noch Sturm, Schnne etc!;)