Scheiss Hip Hop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Meine Mitschüler sind scheiße, zumindest 99 % ,...meine Laune ist Sonntags scheiße, Malzbier ist scheiße (und ich trinks trotzdem), rauchen ist scheiße (und ich tus trotzdem), die Welt ist scheiße (und ich muss in ihr leben),...aber damit muss man irgendwie klar kommen, einfach den Rest zerstören oder ignorieren....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Engelshexe
Meine Mitschüler sind scheiße, zumindest 99 % ,...meine Laune ist Sonntags scheiße, Malzbier ist scheiße (und ich trinks trotzdem), rauchen ist scheiße (und ich tus trotzdem), die Welt ist scheiße (und ich muss in ihr leben),...aber damit muss man irgendwie klar kommen, einfach den Rest zerstören oder ignorieren....

Meine güte, alleine beim durchlesen werde ich ja schon depressiv!!

Irgendwas gutes gibt es immer, zumindest etwas was die ganze scheisse erträglicher macht.

Klar leben wir in einer welt wo du scheisse fressen musst, lächeln und nach mehr verlangen.

Aber es gibt immerhin so sachen wie Urlaub, bzw. für dich sogar noch ferien, WE´s, Alk und in meinem Fall ein paar gute Freunde.
Und METAL


Falls es dich tröstet: ich hatte auch den größten Teil meiner Schulzeit nur Arschgeigen um mich! Hey im 5 Schuljahr war ich der kleinste und ich brauch dir wohl nicht erzählen wie gemein Kiddis sein können. Vor allem halt gegenüber kleiner und schwächeren!!!!

Also, nur noch bis freitag 16:00 uhr (dann müsste schule aussein, oder habt ihr schon ferien?) durchhalten! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
<zitat>

"Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

"Jetzt lassen sie besser ihre Faxen, sonst reiß´ ich ihnen den Kopf ab und scheiß' ihnen in den Hals."

"Mit anderen Worten: das ganze ist ein großes Scheissesandwich und jeder von uns kriegt seinen Bissen davon ab!"


"Private, ich glaube der größte Teil von ihnen ist bei ihrer Geburt als braune Soße am Arsch ihrer Mutter runtergelaufen."

"Leonard, wenn Hartman hier reinkommt und uns erwischt, stecken wir beide voll in der Scheiße!" - "Ich lebe in einer Welt voll Scheiße!"
</zitat>
Soviel zum Thema Scheisse