Scheiß eBay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Also nicht, daß ich dort Ärger hätte, aber da gibt es einfach zu viele lohnenswerte und bezahlbare Artikel... Nur zusammen sind die dann doch etwas teuer, mußte gerade mal wieder Diverses ersteigern und meine Beobachtungsliste ist auch fast auf Limit.

Mein Konto wird es mir danken :D

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
(Ok, jetzt das Bruttoinlandsprodukt)

:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FAKE!!!
Also nicht, daß ich dort Ärger hätte, aber da gibt es einfach zu viele lohnenswerte und bezahlbare Artikel... Nur zusammen sind die dann doch etwas teuer, mußte gerade mal wieder Diverses ersteigern und meine Beobachtungsliste ist auch fast auf Limit.

Mein Konto wird es mir danken :D

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
(Ok, jetzt das Bruttoinlandsprodukt)

:D
:mad: sag DAS nicht...Grad mal 13 Tage rum und die Hälfte meines Bafög für diesen Monat ist WEG, einfach WEG... Unter anderem über Ebay. Und dabei wollte ich eigentlich diesen Monat anfangen für den Sommer zu sparen :D
Okay, es waren viele außerplanmäßige Sachen dabei. Aber ich hab das alles wohl ein wenig unterschätzt :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von FAKE!!!
Also nicht, daß ich dort Ärger hätte, aber da gibt es einfach zu viele lohnenswerte und bezahlbare Artikel... Nur zusammen sind die dann doch etwas teuer, mußte gerade mal wieder Diverses ersteigern und meine Beobachtungsliste ist auch fast auf Limit.

Na das kenn ich doch irgendwoher. Wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem :) Prost!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also Leute falls ihr billige CDs sucht, dann sucht mal nach dem Ebayer demolotion_de... Der bietet orginale CDs aus Russland für höchsten 9€ an... Die CDs sollen aber qualitativ hochwertig sein...
Habe aber bei dem macker bisher noch nix ersteigert. Sagt bescheidt falls sich jemand dazu entschliesst!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Poser
Also Leute falls ihr billige CDs sucht, dann sucht mal nach dem Ebayer demolotion_de... Der bietet orginale CDs aus Russland für höchsten 9€ an... Die CDs sollen aber qualitativ hochwertig sein...
Habe aber bei dem macker bisher noch nix ersteigert. Sagt bescheidt falls sich jemand dazu entschliesst!

Naja, man bekommt ja die meisten CDs für noch weniger... wenn auch gebraucht.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von mastaBe
Naja, man bekommt ja die meisten CDs für noch weniger... wenn auch gebraucht.

Yep!

Aber der Typ hat über 11000 Bewertungen, 746 in den letzten 7 Tagen....

So kann man auch sein Geld verdienen. Der Importiert die CDs wahrscheinlich selbst und kauft sie für 5 Euro/ Stück

macht ca. 2500 Euro Gewinn in der letzten Woche - KRASS!!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Poser
Also Leute falls ihr billige CDs sucht, dann sucht mal nach dem Ebayer demolotion_de... Der bietet orginale CDs aus Russland für höchsten 9€ an... Die CDs sollen aber qualitativ hochwertig sein...
Habe aber bei dem macker bisher noch nix ersteigert. Sagt bescheidt falls sich jemand dazu entschliesst!

habe bei dem schon bestimmt 15 cds ersteigert und sind schonwieder zwei uím anmarsch. also bis jetzt war immer alles top!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Poser
Also Leute falls ihr billige CDs sucht, dann sucht mal nach dem Ebayer demolotion_de... Der bietet orginale CDs aus Russland für höchsten 9? an... Die CDs sollen aber qualitativ hochwertig sein...
Habe aber bei dem macker bisher noch nix ersteigert. Sagt bescheidt falls sich jemand dazu entschliesst!


Rußland-Importe oder in Rußland gepresste Raubkopien?
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ich fühle mich von dem eBay doch ein wenig verlockt um dort noch etwas Geld zu lassen. Ich ersteigere mir dort jetzt mal eine Strumpfhose und eine Spieleugwaffe um mir dann weiteres Geld zu besorgen.