SCHEISS Codec!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Schau mal bei Google unter "Nimco Codec Pack" nach. Die Jungs haben an sich ALLE gängigen Formate in EINEM SELBSTENPACKENDEN Paket !!!! :D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
einige laufen ja, nur andere nicht, wo kann ich denn sehen, was fün Codec ich brauche? Der Mediaplayer sucht ja auch immer im Netz, hat aber andauernd einen Fehler beim runterladen *grummel*

Nimm das "Nimco Codec Pack", da hast Du ALLE nötigen Codecs und der Mediaplayer erkennt sie nach dem Entpacken automatisch !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Danke, werd ich mal machen :)


Nichts zu danken !!! :D

Ich weiss halt nur nicht, wo es das so gibt, ich habs von nem Kumpel bekommen.

Ist im gepackten Zustand noch 8,5 MB gross, das übersteigt die Anhangfähigkeit meiner sämtlichsten Emailaccounts, sonst würde ich es Dir schicken !
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich kann von diesem Nimco Paket nur abraten. Nach der Installation liefen meine MP3-Encoder nicht mehr und Freelancer wollte auch nicht starten. Naja, vielleicht habe ich auch nur irgendetwas falsch gemacht, jedenfalls lief nach der Deinstallation wieder alles problemlos.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Gorefield
Ich kann von diesem Nimco Paket nur abraten. Nach der Installation liefen meine MP3-Encoder nicht mehr und Freelancer wollte auch nicht starten. Naja, vielleicht habe ich auch nur irgendetwas falsch gemacht, jedenfalls lief nach der Deinstallation wieder alles problemlos.


Dann hast du wahrscheinlich den "G 400" Codec mit entpackt und installiert, ohne ne sogenannte "G 400" Karte zu haben. Die hat an sich hier in Deutschland so gut wie keiner habe ich so das Gefühl.
Das kann dann zu besagten Problemen führen. Steht aber auch im "ReadMe" File.......... ;););););););)