SCHEISS BAYERN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nix gegen die Jamaicaner , manche aus der Nationalmannschaften mußten sogar selber in die Tasche greifen für die flugtickets etc. um mitspielen zu können. DAS is Leidenschaft und nich dieses rumgetue von manch anneren Nationalmannschaften. Fußball is nur noch geldmacherei und viele benehmen auch dementsprechend. Für die is doch ne Weltmeisterschaft nix anneres um wieder viel geld abzustauben anstatt es als ehre zu empfinden da mitspielen zu können. Ein hoch auf Jamaica und auf Japan , die haben auch gerockt letzte WM.
 
G

Guest

Guest
Jawoll, endlich mal einer der ein Machtwort spricht....erwähmte ich schon, dass ich leidenschaflicher Hannover Fan bin? *hofftdasskeinebraunschweigeranwesendsind*
 
G

Guest

Guest
Aber wer garantiert uns, daß die Jamaikaner und Japaner es nicht ebenso machen würden, wie unsere Wohlstandsprofis?
Ich mein, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen? Obwohl: Jamaikaner in der Bundesliga geht nicht, weil die ja so bekifft gar nicht spielen dürften...
 
G

Guest

Guest
Zu spät, Balrog, die Braunschweiger sind überall!! *hähähä*
Aber keine Sorge, seit ich in Hannover wohnen tu halte ich mich da ein Bißchen zurück ;-)
Yeti
 
G

Guest

Guest
Jamaika ist nächstes Jahr leider nicht dabei, weil sie in der CONCACAF-End-Quali-Runde vor dem letzten Spieltag abgeschlagen 5. von 6 sind. Schade!
Naja, Costa Rica und vielleicht auch Honduras können dann bei der WM das "Rocken" übernehmen, da es Trinidad/Tobago nur auf den 6. Platz bringt und auch nicht dabei ist.
Tja Demon, ich hätte ja nichts gegen einen Kölner Sieg einzuwenden gehabt, aber wie Gorefield schon sagte: Das war absehbar!
 
G

Guest

Guest
Re: KÖLN STEIGT NIE AB!!!

UND WER DAS BEHAUPTET WIRD VON MIR PERSÖNLICH ENTHAUPTET!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: KÖLN STEIGT NIE AB!!!

*stellteinebehauptungauf*
*räusper*
"Köln steigt nie ab"
*gg*
Und selbst wenn, wär mir auch egal