Scheiß auf deinen Rap

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du bist zu alt, das ist eine Jugenderscheinung :erklaer:

Bei mir ging das mit der Entstehung von KIZ los, ging über ein paar der hier genannten Minusmenschen und...hatte sich nach ein paar Monaten Fäkalmusik erledigt. Ich prophezeie Ähnliches für unsere Suppenhühner hier. :o

Ich höre Rap/Hip Hop ja nun nicht erst seit gestern.
Mal mehr, mal weniger, mal kaum...aber die Favoriten sind nie aus dem Regal verschwunden.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich höre Rap/Hip Hop ja nun nicht erst seit gestern.
Mal mehr, mal weniger, mal kaum...aber die Favoriten sind nie aus dem Regal verschwunden.

wüßte auch nicht was daran schlimm sein soll, ich hör es selber jetzt nicht wirklich. hab damals viel hip hop gehört so mit 12-16 jahren. da aber auch eher weniger dieses aggro sonstwas fäkalzeugs, aber mein gott, bissl spaß muss sein:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Klick Klack, mach keine Faxen, Spack. :cool:
Mhh...köstlicher Speck?:cool:
wüßte auch nicht was daran schlimm sein soll, ich hör es selber jetzt nicht wirklich. hab damals viel hip hop gehört so mit 12-16 jahren. da aber auch eher weniger dieses aggro sonstwas fäkalzeugs, aber mein gott, bissl spaß muss sein:D
Bei Aggro ist auch fast nur Schrott.
Gut, Automatikk haben auch viel Mist geschrieben, aber technisch ist's oft schon ganz geil.
Geht aber nichts über alten Ami-Hip Hop.
Fein.:cool:
Als ich Teenager war gabs noch kein HipHop Strunt.:cool::p:D
Gottlose Zeiten. :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gut, Automatikk haben auch viel Mist geschrieben, aber technisch ist's oft schon ganz geil.

Bei den Jungs hab ich das ab und zu wenigstens noch die Hoffnung, dass die das eigentlich /nicht/ ernst meinen. So oder so rappen sie verdammt gut und die Texte sind gut geschrieben.

Geht aber nichts über alten Ami-Hip Hop.

Und anspruchsvollen Deutsch-Rap. Huss & Hodn!:cool: Ansonsten hör dir mal 'n bisschen südamerikanischen Rap an. Klingt ziemlich ungewohnt, aber oft schön melodisch.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Bei den Jungs hab ich das ab und zu wenigstens noch die Hoffnung, dass die das eigentlich /nicht/ ernst meinen. So oder so rappen sie verdammt gut und die Texte sind gut geschrieben.

Und anspruchsvollen Deutsch-Rap. Huss & Hodn!:cool: Ansonsten hör dir mal 'n bisschen südamerikanischen Rap an. Klingt ziemlich ungewohnt, aber oft schön melodisch.

Ich kenne nur die Anfänge von Aggro und mochte einfach /nichts/ davon.:D

Ja, zu sowas werde ich auch immer gedrängt.
Ich hasse Spanisch und Portugiesisch, soviel dazu. :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich kenne nur die Anfänge von Aggro und mochte einfach /nichts/ davon.:D

Geändert haben sich die nicht. :D Es ist auch wirklich viel Schrott dabei, vor allem inhaltlich. Aber mittlerweile ist es ja sogar cool geworden, Absurd und Graveland zu hören, weil das angeblich abseits der Inhalte tolle Musik ist. Dann will ich auch 2 Lieder Automatikk hören dürfen. :D

Ja, zu sowas werde ich auch immer gedrängt.
Ich hasse Spanisch und Portugiesisch, soviel dazu. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZViLnKgE5oU

Ich versteh auch kein Wort, aber es klingt geil.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Geändert haben sich die nicht. :D Es ist auch wirklich viel Schrott dabei, vor allem inhaltlich. Aber mittlerweile ist es ja sogar cool geworden, Absurd und Graveland zu hören, weil das angeblich abseits der Inhalte tolle Musik ist. Dann will ich auch 2 Lieder Automatikk hören dürfen. :D

Klingt nach jemandem, den ich schon eine Weile kenne...:rolleyes:

Das Video hat mir erst vor einer Woche jemand geschickt. o_O

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley

Wow. Geile Musik und auch ein geiles Video. Gefällt mir sehr gut. In dem Bereich habe ich mich im Rapsektor noch gar nicht umgeschaut.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klingt nach jemandem, den ich schon eine Weile kenne...:rolleyes:

Das Video hat mir erst vor einer Woche jemand geschickt. o_O

Kenn auch 'nen Haufen von der Sorte. Gegen überproduzierte Mucke hetzen, aber Mourning Soul von Absurd abfeiern - jo! :D

Ist gleich das erste wenn du Pentagono googlest. :D Sind ziemlich im kommen. Ist aber auch nicht alles gut von denen...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Wasn scheiß.