Scheiss Armband!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute,
euer festival war mal wieder das größte. ich habe so weit eigentlich nichts zu bemängeln, ausser eins....wie kann man karten ohne ende verticken und nicht dafür sorge tragen, dass genug von den sehr begehrten "richtigen" Armbändern vorhanden sind. ich dachte mich trifft der blitz beim kacken, als ich wie so oft etwas später meine karte abgebe und die leute am "Schalter" mir ein stinknormales blaues armband geben. wie bekomme ich nun mein original armband, für dass ich immerhin 120 glocken bezahlt habe? ich spreche hier übrigens im namen von weiteren 20 leuten aus oldenburg, denen das gleiche elend wiederfahren ist. ich hoffe nur, es gibt bald eine kontaktadresse, wo man sein blaues armband in das richtige umtauschen kann. ich zähl auf euch....!!!!
gruss Mick
 
G

Guest

Guest
Hi !
Meine Freundin hat auch dieses "lustige" Plastikarmband gekriegt. Uns hat man allerdings am Schalter gesagt, dass die Firma die die Bänder liefern sollte, nicht genug geliefert hat. Ist also wohl nicht unbedingt die Schuld vom WOA-Team. Man sagte uns , dass man sich an die Internetadresse bzw. die Telefonnummer wenden sollte, die auf der Karte ständen.
 
G

Guest

Guest
Hier die Adresse zum Tausch der Armbänder:

W:O:A Office
ICS GmbH
Hauptstraße 47

24869 Dörpstedt

04627 - 18 38 0
 
G

Guest

Guest
jo, ich hatte auch das große glück.
das beste war, dass ich damit einmal kurz vom gelände bin, dann wieder drauf wollte und die securities meinten, dass das kein echtes sei und ich nicht mehr draufkäme. dann habe ich noch ein wenig paras geschoben und bin zum schlater gelaufen, damit das richtiggestellt wird.
aber jetzt ist ja doch alles gut gelaufen, danke @ holger :D
 
G

Guest

Guest
Ich würde gerne mein Armband tauschen hir ist meine Adresse
Roman Jöge
Klaus-Groth-Str.36
24395 Gelting
Tel.0174/7056236
 
G

Guest

Guest
ohoh ne handy nummer im intrnet öffentlich zur schau gestellt das klingt nach :SMS-BOMBER
 
G

Guest

Guest
WACKEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das konnte doch echt nicht wahr sein.Nur weil ich zwei Stunden nach meinem Freund an der Bandausgabe aufkreuzte,bekam ich kein Band mehr.Und das,weil der Veranstalter zu wenig geschickt hat.Wie kann denn so was passieren?Und das in WACKEN!Gerade dieses Mal hätte es mir mehr bedeutet das Band zu tragen als zu allen anderen Zeiten.Denn ich hätte ohne meine Freunde gar nicht fahren können.Sie haben es mir nur ermöglicht. ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN.ES WAR GEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!
Wie komme ich nun an mein Band??????????
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Hi!
Also um mich allen anderen anzuschließen, die Bänder waren für´n Arsch! Der lustige Mann in seiner "Armbandbude" meinte, bis zwei Uhr hätte ich dasein müssen. Es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen und nicht um Zwei in Wacken sein können. Aber okay, lassen wir das mal.
Aber wie läuft das denn jetzt mit den Bändern? In ´n Umschlag und ab nach Dörpstedt, inkl. Droh-/Bittbrief? Und dann kriegt man ein "echtes" W:O:A-Band zugeschickt? Wenn ja, wie lange dauert das so in Etwa?(Damit man weiß das da auch alles angekommen ist)
Also, wäre dankbar für Aufklärung!
++
 
G

Guest

Guest
Wenneinem die richtigen Bänder zugeschickt werden, bekommt mann dann auch noch eine "Metallringzudrückmaschine" dazu?
 
G

Guest

Guest
Kleiner Gag zu den allseits so beliebten Bändchen. Ich finde die Lösung an sich ja nicht schlecht, aber ich selbst hab immer meinen Spaß mit den Dingern - Ich bin nämlich gegen das Material allergisch. Also immer fein Baumwolltücher drunter wickeln.... hab leider auch keine bessere Idee für die Teile, außer einem Allergiker-Sonder-Ticket oder sowas. Vielleicht haben ja nochmehr das Problem...
 
G

Guest

Guest
Isch liebe meine 2000 und 2001 Armbänder die trag ich nämlich immer noch ;)
 
G

Guest

Guest
Tja, hab dem grünen ein ganzes Jahr versprochen, es kommt im August Geselschafft und nu das!!!

Und wie bekomm ich nu Wackenstaub, Bier vom Wochenende und Metallschweiss an mein nigelnagelneues Band??

Das hilft nu nichts Jungs wir müssen uns bald nocheinmal dort versammeln und diese per Post Bänder zünftig einweihen!

Und was ist das da einige über mir den für ein Schwachmat?!!
Will sein Band nich mehr!? Verdammt seihst du!!!