Scheinwerfer Campinggelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schrat#71

Newbie
10 Aug. 2022
6
6
3
Auf dem Campinggelände wurden nachts die Sanitärbereiche mit Scheinwerfern ausgeleuchtet. Sehr löblich. Allerdings waren die Scheinwerfer so niedrig, dass man auf dem Weg zum Campinggelände je nach Lage direkt in die Scheinwerfer schaute und geblendet wurde. Das muss nicht sein. Die Scheinwerfermasten waren nicht voll ausgefahren. Einfach ein paar Meter höher und der Abstrahlwinkel blendet nicht mehr. Die Ausleuchtung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 
  • Like
Reaktionen: derPE und Roggan29

Rukster

Member
2 Juli 2021
99
96
33
31
Magdeburg
Es war zum Laufen manchmal etwas nervig, weil man nichts mehr gesehen hat, aber grundsätzlich erträglich. Im Camp hab ich da nie mehr viel von mitbekommen und wir waren nicht weit weg vom S-Strahler.

Wenn du die höher stellst hast du glaube ich eher das Problem, dass da mehr Camps "was von haben" und gestört werden im schlimmsten Fall.
 

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Es war zum Laufen manchmal etwas nervig, weil man nichts mehr gesehen hat, aber grundsätzlich erträglich. Im Camp hab ich da nie mehr viel von mitbekommen und wir waren nicht weit weg vom S-Strahler.

Wenn du die höher stellst hast du glaube ich eher das Problem, dass da mehr Camps "was von haben" und gestört werden im schlimmsten Fall.

Ne, nicht höher, „schräg“ nach unten :)

LG
 

schrat#71

Newbie
10 Aug. 2022
6
6
3
Ne, nicht höher, „schräg“ nach unten :)

LG
Hab mich wohl da nicht genau genug ausgedrückt. Deine Lösung und die Masten höher und es blendet keinen.
Die Scheinwerfer nervten nur auf dem Weg zum Camp, Ansonsten eine sehr gute Lösung. Haben uns sogar die Zeltbeleuchtung erspart.
 
  • Like
Reaktionen: derPE