Scheinen die Tage gezählt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So eine Scheisse!

Ich komm hier von der Arbeit aus über den alten Link nicht mehr ins Forum!
Zu Hause klappt das aber noch ohne Probleme.
Ich hab´s grad nur geschafft indem ich über die Wacken.com Seite ins Forum bin. Aber selbst das geht nicht jedesmal. :(:( Vermutlich kappen sie mir hier langsam die Verbindung. :mad: Ich komm weder über den alten Link ins Forum noch auf die ganz normale Wacken-Seite über die .de Domain.

Grmmmlll... wenn´s morgen nicht viel besser wird, ist´s wohl bald Essig hier für mich mit Forum!
Scheinen die Tage langsam gezählt zu sein... :(




Aber wenigstens komm ich privat noch rein. Was würd ich nur ohne euch machen. ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
So eine Scheisse!

Ich komm hier von der Arbeit aus über den alten Link nicht mehr ins Forum!
Zu Hause klappt das aber noch ohne Probleme.
Ich hab´s grad nur geschafft indem ich über die Wacken.com Seite ins Forum bin. Aber selbst das geht nicht jedesmal. :(:( Vermutlich kappen sie mir hier langsam die Verbindung. :mad: Ich komm weder über den alten Link ins Forum noch auf die ganz normale Wacken-Seite über die .de Domain.

Grmmmlll... wenn´s morgen nicht viel besser wird, ist´s wohl bald Essig hier für mich mit Forum!
Scheinen die Tage langsam gezählt zu sein... :(




Aber wenigstens komm ich privat noch rein. Was würd ich nur ohne euch machen. ;)
DITO ..daher gehe ich davon aus das es an was anderem liegt...
Außerdem war in letzter Zeit mit dem DNS Lookup etwas nicht in Ordnung...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mir macht datt Teil hier auch laufend Probleme....na wenigstens kann ich noch im "Wendy"- Forum unter "Meike" problemlos reingehen und die Mädchen ermuntern, zu beschreiben, wie sie ihre Bürsten in Kreisbewegungen über die Hüften ihrer Ponys ziehen lassen:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mir macht datt Teil hier auch laufend Probleme....na wenigstens kann ich noch im "Wendy"- Forum unter "Meike" problemlos reingehen und die Mädchen ermuntern, zu beschreiben, wie sie ihre Bürsten in Kreisbewegungen über die Hüften ihrer Ponys ziehen lassen:D
*lol*
Äh..Pansi ich glaub bei der Zielgruppe kann man nicht wirklich von einem GROßEM Effekt ausgehen oder???
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Varnamys
So eine Scheisse!

Ich komm hier von der Arbeit aus über den alten Link nicht mehr ins Forum!
Zu Hause klappt das aber noch ohne Probleme.
Ich hab´s grad nur geschafft indem ich über die Wacken.com Seite ins Forum bin. Aber selbst das geht nicht jedesmal. :(:( Vermutlich kappen sie mir hier langsam die Verbindung. :mad: Ich komm weder über den alten Link ins Forum noch auf die ganz normale Wacken-Seite über die .de Domain.

Grmmmlll... wenn´s morgen nicht viel besser wird, ist´s wohl bald Essig hier für mich mit Forum!
Scheinen die Tage langsam gezählt zu sein... :(




Aber wenigstens komm ich privat noch rein. Was würd ich nur ohne euch machen. ;)

leider ist es bei mir auch so. Vor allem, wo ich momentan so wenig Zeit für euch alle hab... Leider ist bei mir arbeit und zu Hause das selbe, wg. Netzwerk!
Alles Kacke...
 

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Bei mir erzählt der Coputer dauernd das er die Seiten nich findet aber wenn man oft genug aktualisiert dann findet er sie irgend wann.....
Echt nervig!
Hab gerade auf Opera umgeschaltet. Der erzählt mir zwar alle 2 Sekunden "Connection closed by remote server" aber geht eh schneller.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ist das, was ich schonmal gesagt habe ...
Irgendein DNS Server zickt rum, irgendwelche Caches unterwegs sind der Meinung dass die Seite noch wo anders ist und und ...
Das gibt sich in Kürze
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
ist das, was ich schonmal gesagt habe ...
Irgendein DNS Server zickt rum, irgendwelche Caches unterwegs sind der Meinung dass die Seite noch wo anders ist und und ...
Das gibt sich in Kürze
Sag ich doch DNS Lookup...aber danke noch mal für die Bestätigung...