Schauspieler Hans Clarin ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.107
168
43
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
Joh, habs gestern in den späten Nachricjhten wohl gesehen... gibt dann wohl keinen Pumuckl und kein HuiBuh mehr (kennt das noch jemand? ;) ) ...
jo ich kenne das wohl! habe letuztens auch nen kino trailer zum hui buh film gesehen! :D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Och, das is ja echt mal traurig. Aber als Stimme von Pumuckl ist er, für mich, unsterblich. Naja, die Serie is glaube ich genau so alt wie ich, und Gustl Bayrhammer is auch schon seit 13 Jahren oder so tot. Trotzdem wird man das bestimmt auch in 20 Jahren noch senden.
 
L

Lord Soth

Guest
ralf-PHÖNIX schrieb:
schade...R.I.P...seine Huih Buh stimme war einfach nur klasse.....mein einstieg in das genre HORROR....HUIH BUH rules..... :D

...mit der rrrrrrostigen Rrrrrrrasselkette.... Hui Buuuh, Hui Buuuuuuhhhh....

hach ja, die Hörspiele waren echt klasse... und Pumuckl sowieso... :cool: