@schaumburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... folgendes:
gerade hatte ich mich dazu druchgerungen den döner als mein heutiges abendmahl zu missbrauchen, da musste ich feststellen, dass meine döneria heute leider geschlossen hat (wie naheliegend an einem samstagabend...).
nunja.. ich bin so verzweifelt, dass ich nun sogar nach stadthagen fahren würde um mir ein dönerchen zu genehmigen... alleine wär´ das aber blöd.. also... hat noch grad wer lust aufn döner ...?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*argh**grml* ... naja...
dann.. muss ich mir wohl was beim griechen bestellen...
shit happens...
naja... vielleicht sieht man sich ja nochmal nächste woche irgendwann, bevor man sich in alle winde verstreut?
bin nämlich rein zufällig mal ne woche zu hause...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*argh**grml* ... naja...
dann.. muss ich mir wohl was beim griechen bestellen...
shit happens...
naja... vielleicht sieht man sich ja nochmal nächste woche irgendwann, bevor man sich in alle winde verstreut?
bin nämlich rein zufällig mal ne woche zu hause...

jep, mal schauen, bin diese woche vermutlich von mo.-mi. in göttingen...melde mich dann mal per handy bei dir da ich den pc auch mitnehme und dort noch kein i-net habe *grummel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Biermagnet
jep, mal schauen, bin diese woche vermutlich von mo.-mi. in göttingen...melde mich dann mal per handy bei dir da ich den pc auch mitnehme und dort noch kein i-net habe *grummel*

*schauder* kein inet.. :D man gut das ich zu hause bleibe... ;) da muss ich nich irgendne wartezeit mit... irgendwas... überbrücken...
wenn´s nich so schattig wär´ könnt´ man ja grillen... naja,.. mal schaun´... wir haben noch irgendwo so´n indoorgrill á la "hähnchenröstbratbude"... und da mein zimmer zum streichen eh ratzputzekahl ausgeräumt werden muss könnte da der küchentisch reinpassen.. naja... ma schaun... werde über meinen vorschlag noch ein wenig nachdenken und nochmal ne mail bzw. sms schreiben...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*argh**grml* ... naja...
dann.. muss ich mir wohl was beim griechen bestellen...
shit happens...
naja... vielleicht sieht man sich ja nochmal nächste woche irgendwann, bevor man sich in alle winde verstreut?
bin nämlich rein zufällig mal ne woche zu hause...

*morgennachfuldaübersiedelt*

Ähh, nächstes WE hätt ich dann mal wieder Zeit...du könntest ja heut Abend mal in Bückeburg auffem Erntefest vorbeischauen..;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
*morgennachfuldaübersiedelt*

Ähh, nächstes WE hätt ich dann mal wieder Zeit...du könntest ja heut Abend mal in Bückeburg auffem Erntefest vorbeischauen..;)

ne, nu is mein essen um neun fertig ;)
was heißt denn nächstes WE.. freitag auch schon? fanti hat ja am sonntag geburtstag *malsoindenraumwerf*
..hmhm.. am WE sollte das zimmer eigentlich schon wieder fertig sein.. dann möchte ich hier drin nicht mehr grillen.. :D naja.. ma sehn, ma sehn...