Schattenplätze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sweet_Lapis

Newbie
6 Aug. 2024
19
1
3
20
Lippe
Mir ist letztens aufgefallen dass ja dann Sommer ist und ich mit meiner hellen haut nur 15 Minuten in die Sonne kann wenn ich mit 50+ eingecremt bin. Gibt es eigentlich irgendwelche Schatten Plätze oder andere Möglichkeiten? Meine Haut reagiert halt extrem empfindlich auf Sonne

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.125
1.380
108
🤔 da hilft dann wohl nur entsprechende kleidung , bäume o.ä. eher nicht - vor den bühnen sowiso nicht, aber n paar wenige pläzte gibts

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.177
5.018
128
Husum
www.facebook.com
Schatten ist immer so eine Sache. Viele suchen ihn am Tresen irgendeines Getränkestandes,
entlang der Absperrungen, unter den großen Schirmen wie in Bullhead City, an den Installationen
im Wasteland, im Weg durch den Wald oder im Camp bei freundlichen Menschen. Im Wacken United-
oder Pressebereich ist es einfacher, aber auch da sind die Plätze begehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
25
70
13
Das sind keine so guten Voraussetzungen. 15 Minuten reichen je nach Campground gerade mal für den Weg bis ins Infield und Schatten gibt im Infield praktisch keinen. Der Weg vom Campground geht teilweise durch Wald.

In Verlängerung der W.E.T. und Headbangers Stage steht das große Pavillon der Bullhead City. Da kann man (aus etwas größerer Entfernung) dem Bühnenprogramm lauschen. Aber die Plätze sind meist schon früh am Tag belegt.
Wenn ihr als Gruppe anreist, dann nehmt auf jeden Fall ein kleines Pavillon -Zelt für euer Camp mit. Ab 20 Uhr löst sich das Sonnenproblem auf ganz natürliche Art und Weise und dann gibt es immer noch 4-5 Stunden Bühnenprogramm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.884
2.928
128
57
Nahe Köln
Ich hab jetzt gerade meine Fotos durchforstet. Die behaupten, dass besagter Baum sogar 2 Baum sind *klugscheiss*
xTj3lua.png

Deine Fotos lügen nicht. Es sind zwei Bäume. 😆