@ Schattengewächs und noch mehr zum Stroh und und und

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Hi Ihr alle!!!!

Ja, die Sache mit dem Stroh!
Vor den Bühnen, super geworden! Kaum noch Schlamm...
Aber zu den Toiletten hinten bei dem Kaffee-Stand (ganz hinten bei der BlackStage) war ja nochnichtmal der anschein das es stroh geben könnten! zum schacht laufen doch meiner meinung bald mehr leutz wie teilweise vor den bühnen stehen! da war so eine quase, naja! finde auch das es für die leutz die zB samstag nachst schon nach hause fahren wollten (was weiß ich warum man so wahnsinnig ist nachts das weite zu suchen *g*) gab es eigentlich keine chanche sich irgendwie zB auf platz D durch den weg zu wühlen!

Dann kommt auch wieder die Frage auf: Warum habe ich für mein Auto 20€ bezahlt?!? Damit ich nun im schlamm hilflos und alleingelassen stecken bleibe ohne auch nur eine kleine hilfe vom veranstalter!

wie schon jemand erwähnte war das wetter noch schlimmer vorhergesagt! Da hätte man sich debre was überlegen können!
ich meine in den letzten 16 jahren ist es bestimmt nicht zum ersten mal vorgekommen das es so ein wetter war! (siehe 2002)!
Daher verstehe ich einfach die organisiation nicht! okay, echt viel los gewesen dieses jahr! und finde es sowieso hammer was ihr da immer wieder auf die beine stellt... aber teilweise kommt es mir echt so vor als wenn es euch egal wäre wie es den besuchern auf dem campingground geht...

habe die letzten jahre immer wieder gesagt "das war mein letztes wacken"!
2001 wegen der dixis, das war übel!
2004 wegen der geldmacherei bei den spülwcs und zum wasser-zapfen geld zu bezahlen!
naja, und dieses jahre muss ich festellen das ich mir wacken langsam echt nicht mehr leisten kann!
die eintrittskarte wird immer teurer und das parken auch! der spritt sowieso(aber da könnt ihr ja nichts zu). Wahnsinn, hab super für 133,9 tanken müssen auf rückweg *kotz*
Getränke uns Essenspreise bleiben hoch! Außer das KnobiBrot das man sich für 2€ gut leisten kann und am besten schmeckt!!!!!!!!!!!!!!! *sabber*
Wenn man sich mal überlegt das ein wasser im einkauf ungefähr 20cent kostet und ihr das für 2,50€ vertickt! respekt *denk*

Naja, alles in allem war dieses Jahr wacken trotz des wetters echt geil wie ich fand! habe auch die Dixis super gefunden! immer schön sauper und so! super arbeit der reinigungstruppen! Wobei ich finde das wenn man einen campground D-Ersatz eröffnet und da nochnichtmals dixis für hat es doch schon ein armitszeugnis ist! Zum glück kann ich im nachhinein sagen das es auf dem platz so hohes gras gab, kein schlamm und direkter weg nach hause frein, DANKE!!!

Naja, noch ein zwei schlüsswöter:
Der Zusammenhalt der Fans war wieder Super!!! ICH LIEBE EUCH ALLE *G*
Und zum Wacken-Team: IHR SPAR AM FALSCHEN ENDE!!!
Z.B. die sache mit dem Feuerwerk! reicht es denn nicht die kohle am samstag abend zu verballern?!? dann nehmt lieber weniger geld für die karten oder sonst was und spart die kohle! meine meinung!!!

dark greetz und vielleicht bis 2006 [...]
victim