Schande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
So lasst krachen. Ihr besitzt Originale, die ihr heute am liebsten verbrennen würdet? Ihr habt für diese tatsächlich Geld ausgegeben? Hier ist der Ort dafür. Niemand muss sich schämen, niemand wird ausgelacht.

Also mal sehen.. *CD*-Sammlung durchguck
Pink - missandazdood
eminem - encore
good charlotte - the chronicles of life and death (gut. theoretisch hörbar aber der Kopierschutz is Menschenrechtsverletzung!)

so des waren meine jetzt ihr biddeh :>
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Die einzige CD die ich je bereut habe, habe ich verkauft.
und mittlerweile wieder nachgekauft. War übrigens das gleichnamige Album von Gorillaz.
 
M

MetalHeart_666

Guest
hab da noch`n arschvoll Black/Death/Dark/Gothic-Metal CD`s (alle aus den 90er),die ich nicht mehr höre.

meine Space-Night Compilations geb ich nich wech...die sind SUPA;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Hmm... ich würde definitiv keines meiner Originale verbrennen. Okay, die "Untouchables" von Korn und das zweite Eminem-Album waren nicht meine hellsten Ideen... und die stehen auch etwas weiter hinten im Regal...

...aber ich steh dazu. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hatte mal die "Bad" von Michael Jackson als LP, leider ist sie verschollen... aber schämen tu ich mich dafür nicht. :o :D

Was vielleicht einige schockt - dafür auch nicht:
416002.jpg

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

(Video dazu) :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.731
3.760
168
40
Braunschweig
So lasst krachen. Ihr besitzt Originale, die ihr heute am liebsten verbrennen würdet? Ihr habt für diese tatsächlich Geld ausgegeben? Hier ist der Ort dafür. Niemand muss sich schämen, niemand wird ausgelacht.

Also mal sehen.. *CD*-Sammlung durchguck
Pink - missandazdood
eminem - encore
good charlotte - the chronicles of life and death (gut. theoretisch hörbar aber der Kopierschutz is Menschenrechtsverletzung!)

so des waren meine jetzt ihr biddeh :>
mmmhhh...ich habe früher mal Powermetal usw gehört. Da sind schon nen paar CD zusammengekommen! SCHRECKLICH

Hmm... ich würde definitiv keines meiner Originale verbrennen. Okay, die "Untouchables" von Korn und das zweite Eminem-Album waren nicht meine hellsten Ideen... und die stehen auch etwas weiter hinten im Regal...

...aber ich steh dazu. :D
Ich würde sie dann eher verschenken als verbrennen!