So lasst krachen. Ihr besitzt Originale, die ihr heute am liebsten verbrennen würdet? Ihr habt für diese tatsächlich Geld ausgegeben? Hier ist der Ort dafür. Niemand muss sich schämen, niemand wird ausgelacht. Also mal sehen.. *CD*-Sammlung durchguck Pink - missandazdood eminem - encore good charlotte - the chronicles of life and death (gut. theoretisch hörbar aber der Kopierschutz is Menschenrechtsverletzung!) so des waren meine jetzt ihr biddeh :>
Die einzige CD die ich je bereut habe, habe ich verkauft. und mittlerweile wieder nachgekauft. War übrigens das gleichnamige Album von Gorillaz.
Nee, mach das nicht. Dann kriegst du weniger bei ebay. Außer du sagst, die Musiker hätten's dermaßen befeuchtet. Ich krieg aber rgade wieder total Lust auf Gorillaz...
hab da noch`n arschvoll Black/Death/Dark/Gothic-Metal CD`s (alle aus den 90er),die ich nicht mehr höre. meine Space-Night Compilations geb ich nich wech...die sind SUPA
Hmm... ich würde definitiv keines meiner Originale verbrennen. Okay, die "Untouchables" von Korn und das zweite Eminem-Album waren nicht meine hellsten Ideen... und die stehen auch etwas weiter hinten im Regal... ...aber ich steh dazu.
Ich hatte mal die "Bad" von Michael Jackson als LP, leider ist sie verschollen... aber schämen tu ich mich dafür nicht. Was vielleicht einige schockt - dafür auch nicht: Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun (Video dazu)
mmmhhh...ich habe früher mal Powermetal usw gehört. Da sind schon nen paar CD zusammengekommen! SCHRECKLICH Ich würde sie dann eher verschenken als verbrennen!