Schaltet mal euer Hirn ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Macht doch mal und erzählt mir was dann passiert...

...ich trau mich nich.... *g*
 
G

Guest

Guest
*click*...gehirn an.............hmmm........kein unterschied.............. hehe
greez from hell.gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
... naja, ich hör gerade so viele nebengeräusche, wie Vögel und sonst so.
ansonsten, tut es nur weh.
...wo ist mein BIer...
 
G

Guest

Guest
mein bier is alle aber dafür donnert die beat... von exploited
 
G

Guest

Guest
Da siehste ma - Gehirn einschalten macht Zahnschmerzen. Deswegen lass ichs lieber *g*
 
G

Guest

Guest
*grübelt* Hirn.. was ist das doch gleich.. hatte ich doch auch mal? Oder nicht? weiß nich mehr..

@andrea: in der tasche geht ja noch, unsereins wird meist eher zwischen den Taschen fündig.. *g*