Waldi
W:O:A Metalgod
Paar Minuten noch, leider. Koche für morgen.![]()
Das hätte morgen auch noch Zeit gehabt.

Paar Minuten noch, leider. Koche für morgen.![]()
Ich hatte gehofft, dass Jackel ein paar mehr Trümpfe auf der Hand hat.
Und bei uns spielt man üblicherweise mit 6 Karten (ohne 7 und 8), da ist es quasi ein Geschenk an die Gegenspieler, die Farbe anzuspielen.
Dann mach ich mir mal en TeePaar Minuten noch, leider. Koche für morgen.![]()
Aus der Hopfenblüte?Dann mach ich mir mal en Tee![]()
SelbstverständlichAus der Hopfenblüte?![]()
So eine richtige Antwort habe ich auf die Skype-Idee ja noch nicht bekommen.
Dann würde das Karten Ausspielen doch schneller gehen, als hier zu posten und wir könnten mehr Runden spielen. Ich mein ja nur.
Wegen mir sehr gerneSo eine richtige Antwort habe ich auf die Skype-Idee ja noch nicht bekommen.
Dann würde das Karten Ausspielen doch schneller gehen, als hier zu posten und wir könnten mehr Runden spielen. Ich mein ja nur.
Weil Sie Angst vor unseren fiesen Fressen haben?Ich bin bei sowas ja doch immer eher skeptisch.![]()
Ich bin bei sowas ja doch immer eher skeptisch.![]()
Wegen mir sehr gerneNur heute gehts nicht, weil mein I Net nicht funzt. Bin mit nem Hotspot hier drin
Weil Sie Angst vor unseren fiesen Fressen haben?![]()
Ich halte so einiges ausAber nicht abgeneigt - also werte ich das jetzt als Zustimmung.lt so einiges
Nee, heute nicht mehr - meinen Anblick kann ich niemandem zumuten.![]()
Also dein Klamotten sind mir eigentlich wuppeNein, die kenne ich ja (fast) alle.
Da muss man dann ja vorm Laptop sitzen bleiben, die Anlage darf nicht zu laut dröhnen, man kann nicht mit Gammelklamotten spielen und und und.![]()
Also dein Klamotten sind mir eigentlich wuppe![]()