Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dud mer leid. :uff:

Bis die Tage. *wink*

*wink* bis dann :)

Ja, das wars wirklich. Machs gut! *wink*

Dann gehe ich jetzt allerdings auch in die Koje. Ist sicher auch besser. Noch zwei Arbeitstage - wer weiß, was da noch kommt? :confused:

Wie lang hast du dann frei?

Sari, hab ich wieder nicht aufgepasst? :( Was ist denn morgen?

6 Stunden Unterricht. Eigentlich ein (fast) ganz normaler Donnerstag. Aber bei uns fehlen grad 4 von 15 Lehrerinnen, da ist ziemlich Land unter. Dazu haben wir grad noch das Evaluationsteam da. Und ich bin dringend ferienreif.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
*
Wie lang hast du dann frei?

6 Stunden Unterricht. Eigentlich ein (fast) ganz normaler Donnerstag. Aber bei uns fehlen grad 4 von 15 Lehrerinnen, da ist ziemlich Land unter. Dazu haben wir grad noch das Evaluationsteam da. Und ich bin dringend ferienreif.

Ich muss dann erst am 24. wieder los. :D:D:D

Ach ja, die Evaluation, das wars. Oh shit, und dann 4 Ausfälle. :( Da hoffe ich für euch, dass der Tag gut und schnell vorbei geht. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss dann erst am 24. wieder los. :D:D:D

Ach ja, die Evaluation, das wars. Oh shit, und dann 4 Ausfälle. :( Da hoffe ich für euch, dass der Tag gut und schnell vorbei geht. :)

Das sind dann ja auch fast 2 Wochen :)

Das hoffe ich auch. Hab wahrscheinlich morgen den ganzen Tag wieder zusätzlich zu meinen noch aufgeteilte Kinder mit drin sitzen.

Danke, das hoffe ich auch (inständig).

Gute Nacht, schlaf gut! :) *wink*