Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Ach, san sie schon angekommen? :D
Bitte, es war uns ein Vergnügen. :)

Es ist aber gar nicht mal so ein einfach, in München an Schafkopfkarten ranzukommen. Wir haben einige von diesen Touri-Souvenierläden abgeklappert, in der Hoffnung welche mit einem schönen München-Motiv zu bekommen, aber Pustekuchen. Erst im Kaufhof wurden wir fündig. Gut, im 1860 Fanshop gibt es auch welche, aber die fanden wir nicht so geeignet für dich. :D

Und ja, wir haben uns wegen der Adresse vertrauensvoll an Jackel gewendet. :D
das ist aber echt lieb von euch. da freu ich mich aber ganz doll. jetzt hab ich mir die beschreibung mal ausgedruckt. nu kann ich mich ans üben machen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
äh, mal ne frage: spielt ihr auch mit den 6ern? also, in der beschreibung stand nichts drin. ich les mal den fred von anfang an durch. vielleicht komm ich dahinter. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Da werden auch keine Regeln im Thread erklärt, glaube ich.

Halte dich einfach an die Beschreibung von uns, das ist wahrscheinlich am einfachsten.
ich raff das nicht so ganz mit dem ober und unter. bin zu doof dafür, was damit gemeint ist. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.354
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich raff das nicht so ganz mit dem ober und unter. bin zu doof dafür, was damit gemeint ist. :ugly:

Bei manchen Karten steht in den Seiten ein O (steht für Ober ) oder ein U (steht für Unter). Das sind in der Regel die höchsten Trümpfe,

Schafkopf.jpg