Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jackel: Den holen wir uns noch Sari, dann san die Schneider - Herz 9
Sari: Da bin ich dabei: Gras Unter
Waldi : Das schaut schlecht aus :( - Eichel Zehn
Normi: Ganz schlecht :( Herz Ass

Irgendwie haben wir zu 2. viel mehr Gespräche als mit den anderen. Wir sollten dafür sorgen, dass mehr kommentiert und geratscht wird :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jackel: Den holen wir uns noch Sari, dann san die Schneider - Herz 9
Sari: Da bin ich dabei: Gras Unter
Waldi : Das schaut schlecht aus :( - Eichel Zehn
Normi: Ganz schlecht :( Herz Ass

Irgendwie haben wir zu 2. viel mehr Gespräche als mit den anderen. Wir sollten dafür sorgen, dass mehr kommentiert und geratscht wird :o

Stimmt, zu zweit haben wir jetzt mehr Sprüche und Kommentare rausgehauen. Sollten wir so beibehalten in Zukunft. :D

Das Ergebnis fand ich übrigens mehr als bescheiden, elf magere Punkte. :(
Was meinst du Normi?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt, zu zweit haben wir jetzt mehr Sprüche und Kommentare rausgehauen. Sollten wir so beibehalten in Zukunft. :D

Das Ergebnis fand ich übrigens mehr als bescheiden, elf magere Punkte. :(
Was meinst du Normi?

Auf jeden Fall. Schafkopfen ohne blöde Sprüche geht ja eigentlich mal gar nicht. :o

:D

Ja, Waldi, das müssen wir das nächste Mal besser hin bekommen. :(

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Also Waldi und HL sind ja auf dem Kit, richtig?
Von der Damenwelt auch jemand da?

Aber Waldi, bring Karten mit! Will lernen! :o

CU

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, wir beide sind da. Karten werde ich einstecken, also brauchen wir noch nen vierten. Da müssen wir wohl die Chu zwangsverpflichten. :D

Chu freut sich bestimmt, dass ihr endlich mal etwas bayerisch-fränkisches Kulturgut vermittelt wird. :):D

Ich würd ja so gerne *schnief* Aber das ist das Wochenende vor meiner nächsten Prüfung :(

Diese Prüfung ist nur einmal. Das KIT gibt's dieses Jahr allerdings auch nur einmal. Also: Karte organisieren und mitkommen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
so, ihr seid ja varrückt. ganz lieben dank an dich sari und waldi. das ist ja lieb. hättet euch doch nicht so ein umstand machen müssen. vielen dank für das kartenspiel und die coole karte. :D

ich denk mal jackel hat bestimmt gepetzt mitte adresse, nich? :D:D

edit: jetzt fehlt mir blos nochmal die kurzbeschreibung vom spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.865
118
Niedersachsen
so, ihr seid ja varrückt. ganz lieben dank an dich sari und waldi. das ist ja lieb. hättet euch doch nicht so ein umstand machen müssen. vielen dank für das kartenspiel und die coole karte. :D

Hast sie schon! ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ach, san sie schon angekommen? :D
Bitte, es war uns ein Vergnügen. :)

Es ist aber gar nicht mal so ein einfach, in München an Schafkopfkarten ranzukommen. Wir haben einige von diesen Touri-Souvenierläden abgeklappert, in der Hoffnung welche mit einem schönen München-Motiv zu bekommen, aber Pustekuchen. Erst im Kaufhof wurden wir fündig. Gut, im 1860 Fanshop gibt es auch welche, aber die fanden wir nicht so geeignet für dich. :D

Und ja, wir haben uns wegen der Adresse vertrauensvoll an Jackel gewendet. :D