Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.736
6.865
118
Niedersachsen
Dann sind wir ja schonmal zwei. :)
Du bist ja inzwischen auch schon Halbprofi. :D

Wenn du willst, kann ich dir bis dahin mal ne Übersicht über die einzelnen Spiele und deren Regeln zusammenschreiben?

Danke, aber ich weiß, dass es nicht stimmt. :(

Oh, die Mühe würdest du dir machen? :)

Ich hatte ja schon mal im Internet nachgeschaut, aber was da stand echt nicht kapiert. :confused: Du wirst die Regeln bestimmt verständlich zusammenfassen. :)

Also schon mal vielen lieben Dank dafür. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, aber ich weiß, dass es nicht stimmt. :(

Oh, die Mühe würdest du dir machen? :)

Ich hatte ja schon mal im Internet nachgeschaut, aber was da stand echt nicht kapiert. :confused: Du wirst die Regeln bestimmt verständlich zusammenfassen. :)

Also schon mal vielen lieben Dank dafür. :)

Nein, ich finde, du machst das echt schon gut. Allerdings will das vielleicht auch nicht so viel heißen, ich bin selbst nicht so wirklich geübt (vor allem auch schon lange nicht mehr) :D

Das mit den Regeln können wir uns auch aufteilen, wenn'st magst, Waldi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Können wir machen, aber so kompliziert ist das ja nicht. Oder wir schreiben beide was, von einem von uns beiden wird sie das schon verstehen. :D

Auch ein Plan. Wie's ausschaut, kann ich das gleich heute anfangen. Mein Knie spinnt grad. Deswegen wird's wohl nichts mit dem Meting bei einem Kumpel. Öffentlich komm ich da nur blöd hin und Fahrrad fahren geht grad nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Das ist eine Kneipe, bzw, ein kleines Lokal. Eher schlicht, gewiss keine Schicki-Micki Bude.

Du darfst dich aber gerne zu uns setzen das nächste mal und auch das spielen lernen. ;)
Außerdem wollen wir uns hier nicht separieren. Nur während der Spiele fände ich es nett, wenn kein Unsinn dazwischen gespammt wird. Kommentare und Fragen zu den Spielen fände ich dagegen in Ordnung.

Was für Karten hätte ich denn bekommen? :D
Danke für die Info! :)
Spielen...ähm...Nyn!:D
Viel Spaß euch hier....:)
*wink*