Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*Normi einen ordentlichen Cappuccino hinstell, mir selber auch einen und Highlander einen Espresso*

Dacht ich's mir doch :D

Er ist schon dabei.

Vielen Dank für den Cappu! :)

*träum* Jetzt noch ein Fußbad...Aber das bekomme ich hier wohl nicht, nein? 5 Stunden durch Hannovers Geschäfte zollen ihren Tribut! :o

Und wie gehts euch so? Alles gut soweit?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank für den Cappu! :)

*träum* Jetzt noch ein Fußbad...Aber das bekomme ich hier wohl nicht, nein? 5 Stunden durch Hannovers Geschäfte zollen ihren Tribut! :o

Und wie gehts euch so? Alles gut soweit?

Gerne, gerne. :)

Hui, große Shopping-Tour? Hast was Bestimmtes gesucht?

Ja, alles ok bei mir. Nur noch 6 Stunden unterrichten morgen und ein Seminartag, dann sind endlich Ferien.

Hab heute einen Elch, eine Eule und Ludwig an eurer Stelle. Wer möchte wer sein?:D

der Geber legt die Reihenfolge fest:

Sari
Highlander
Waldi
Normi

Ach ja, und i dat.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*fußbad für normal vorbereit*

So, wie ist heute die Reihenfolge?

Oh das ist lieb! :)

Das klingt ja fast schon powermetallisch. :D

Egal, wer anfängt: Ich spiel ganz sicher nicht. :o

Ich auch nicht! Wenn das so weiter geht mit den Karten, die ich immer bekomme, muss ich mit MM mal ein ernstes Wörtchen reden. :o *hmpf*

Gerne, gerne. :)

Hui, große Shopping-Tour? Hast was Bestimmtes gesucht?

Ja, alles ok bei mir. Nur noch 6 Stunden unterrichten morgen und ein Seminartag, dann sind endlich Ferien.

Hab heute einen Elch, eine Eule und Ludwig an eurer Stelle. Wer möchte wer sein?:D

Nö, nix Bestimmtes. Ich hatte den Kindern versprochen, dass wir mal wieder losfahren und heute passte ganz gut. :) War auch ein schöner Tag, nur halt sehr anstrengend. :)

Prima, dann kannst du ja bald ordentlich ausruhen von dem ganzen Mist. Habt ihr etwas Schönes geplant?

Bestimm du man ruhig, wen du als wen nimmst. :D