Ach wieso nicht, fertig bin ich heute eh. Danke.![]()
Dann lass ihn das man ruhig machen - mein +1 hat mich eben ganz sparsam angeschaut...![]()
Dacht ich's mir doch![]()
*Normi einen ordentlichen Cappuccino hinstell, mir selber auch einen und Highlander einen Espresso*
Dacht ich's mir doch
Er ist schon dabei.
Ihr müsst nur von eingefahrenen Traditionen wegkommen. Meine Kreation wird bestimmt irgendwann mal große Mode werden und jeder wird seinen Kaffee nur noch so trinken wollen. Da glaube ich ganz fest dran.![]()
Vielen Dank für den Cappu!![]()
*träum* Jetzt noch ein Fußbad...Aber das bekomme ich hier wohl nicht, nein? 5 Stunden durch Hannovers Geschäfte zollen ihren Tribut!![]()
Und wie gehts euch so? Alles gut soweit?
Hab heute einen Elch, eine Eule und Ludwig an eurer Stelle. Wer möchte wer sein?
der Geber legt die Reihenfolge fest:
Sari
Highlander
Waldi
Normi
Ach ja, und i dat.
*fußbad für normal vorbereit*
So, wie ist heute die Reihenfolge?
Das klingt ja fast schon powermetallisch.
Egal, wer anfängt: Ich spiel ganz sicher nicht.![]()
Gerne, gerne.
Hui, große Shopping-Tour? Hast was Bestimmtes gesucht?
Ja, alles ok bei mir. Nur noch 6 Stunden unterrichten morgen und ein Seminartag, dann sind endlich Ferien.
Hab heute einen Elch, eine Eule und Ludwig an eurer Stelle. Wer möchte wer sein?![]()
Ich mag dann nicht spielen.
Ich wäre gerne der Elch.
Ihr habt drei Pinguine zur Auswahl. Einen Baby-Pinguin, einen kleinen Dicken und einen rosa Pinguin.![]()
Ich mag dann nicht spielen.
Ich wäre gerne der Elch.
Ihr habt drei Pinguine zur Auswahl. Einen Baby-Pinguin, einen kleinen Dicken und einen rosa Pinguin.![]()
Hab heute einen Elch, eine Eule und Ludwig an eurer Stelle. Wer möchte wer sein?![]()
In Ordnung *Tiere umsetz*
Ich will der kleine dicke sein![]()
Rosa ist für Highländer!Ich nehme dann mal den kleinen Dicken.
![]()
Ich bin dann bitte die Eule und der rosa Pinguin.![]()
Gut und Highlander ist natürlich der rosane.
Dann wirst du wohl spielen. Wir hören.![]()