Alles gut. Eine feste Zeit hatten wir ja gar nicht.Fehlt nur noch Jackel. Kann MM wieder geben?
Ja, kann er dann machen. Ich dachte, wir hätten 19.30 ausgemacht. Deshalb das schlechte Gewissen.
Vielleicht hat sich Jackel ja mit Zachia +1 verquatscht. Das wäre dann aber schade.
Wir könnten ihn anrufen und ihm sagen, er soll seinen Besuch jetzt wegschicken.![]()

Es sei ihm gegönnt.![]()
Es sei ihm gegönnt.![]()

Wir können ja so lange Skat spielen.![]()

Das ist ja eh klar.![]()
Wie lange wollen wir ihm geben?
Kann ich gar nicht. Bei dem Spiel habe ich ein dickes Brett vorm Kopf.![]()

Meinst du das reizen? Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man es mal durchschaut hat.
Wir können ja ein Schafkopf zu dritt machen bis er kommt und die 7er und 8er weglassen. Dann gibt es halt kein Rufspiel.![]()
Wir haben nur Bahnhof verstanden. 
Wir können ja so lange Skat spielen.![]()
Meinst du das reizen? Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man es mal durchschaut hat.
Wir können ja ein Schafkopf zu dritt machen bis er kommt und die 7er und 8er weglassen. Dann gibt es halt kein Rufspiel.![]()
Das ist mir eigentlich egal. Mal gucken, wann er aufkreuzt und wem es dann noch passt.
Ich seh schon, beim Tierparktreffen muss ich euch Skatspielen in der Nacht beibringen.![]()

Ich seh schon, beim Tierparktreffen muss ich euch Skatspielen in der Nacht beibringen.![]()
Oder wir nutzen die Zeit lieber, um unseren Schafkopf-Kreis zu erweitern.![]()

Jackel hatte doch zugesagt. Zumindest dann, wenn Zachi und +1 weg sind? Und Sari schrob auch, dass es passt.
Warten wir also ab.
Ich esse wie kein Spatz.Bin noch satt vom Kuchen und so.
![]()
Wenn auch totmüde