Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Dann bleibt für Normi der Spatz übrig. :)

Alternativ kann sie natürlich auch nen Pinguin, Hund oder Frettchen nehmen. :D

Bei dir würde ich auch den Pinguin nehmen. :D

Spatz ist gut. :)

Ja so sin se:o Bestimmt noch Haare machen und passende Schuhe suchen:o:D

Nein, Abendbrot essen.

Ich wär gern Benny:o

Ich hät zur Auswahl
Ein Koala
Ein Maulwurf
Ein Pinguin
Wer will was sein??

Koala bitte. :)

Sari, bei dir dann die Eule. :)

Hier ist es: Eieruhr, Wii-Fernbedienung und Spardose :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin, ihr, ich guck heut mal zu. :)
*aufn Fußboden setz*
Aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was es mit den Tieren auf sich hat?:confused:

*Stuhl anbiet*

Wenn du magst, kann ich dir auch meine Karten schicken, dann kannst du mir quasi über die Schulter schauen.

Damit wir Stiche und Reihenfolge nicht versemmeln, stellen wir uns die Runde mit Kuscheltieren auf. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin, ihr, ich guck heut mal zu. :)
*aufn Fußboden setz*
Aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was es mit den Tieren auf sich hat?:confused:

Jedes Tier, das ich daheim hab, steht stellvertretend für den Spieler der es sich ausgesucht hat:) Könnt auch en Locher oder irgendwas sein:o So weiß man wem man die Karten bzw, den Stich geben muss:)
Schau ruhig mal zu, Waldi kann die die Regeln schicken:) Wir brauchen immer neue Spieler:)