Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.745
6.886
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.886
118
Niedersachsen
ich würde es mir auch gerne irl erklären lassen bevor ich hier mit den Pros zocke... :(

Ach, du hast das noch gar nicht gespielt? Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein paar reale Spiele auf jeden Fall hilfreich sind. :)

Vielleicht kriegen wir ja auf Wacken mal eine Runde zusammen? Aber das wird wahrscheinlich zeitlich ziemlich eng bei mir. :confused: Allerdings kommen Sari, Mad Milchmann und Zachi ja schon früher an.

Edit: Und Highlander ja auch.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach, du hast das noch gar nicht gespielt? Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein paar reale Spiele auf jeden Fall hilfreich sind. :)

Vielleicht kriegen wir ja auf Wacken mal eine Runde zusammen? Aber das wird wahrscheinlich zeitlich ziemlich eng bei mir. :confused: Allerdings kommen Sari, Mad Milchmann und Zachi ja schon früher an.

ich hab a-keine karten und b- bin ich müde wie tier...:o.

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.886
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Normi:)
Die sind fett genug:o:confused:
Essen wird eh überbewertet:o

Was? :confused:

*Jackel slap*

Außerdem waren wir anschließend noch ganz viel Spazieren.

Ja nech? Und mich hat Waldi mit Äpfeln und einer halben (!!!) Scheibe Knäckebrot auf Diät gesetzt. :confused::(

Ich würde aber auch gerne Burger essen! :mad:

Du und Diät. Du hast ja nen Knall. :o

Haben grad überlegt, ob wir nicht beim nächsten Treffen in München Burger essen einbauen.

Nachdem das ja auf dem KiT nicht geklappt hat, nehmen wir das auf dem WOA nochmal in Angriff.