normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, ich auch.

ach hier steckt ihr!![]()
Stimmt, wir sollten wohl wieder ins Bangers wechseln.

Moin Leute!
Wieder am Zocken?
Wenn du jetzt noch einen Geber auftreibst, passt es.

ach hier steckt ihr!![]()
Moin Leute!
Wieder am Zocken?
Wir sind doch erst 3 oder spielt Zachia auch mit?
ich würde es mir auch gerne irl erklären lassen bevor ich hier mit den Pros zocke...![]()
Ach, du hast das noch gar nicht gespielt? Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein paar reale Spiele auf jeden Fall hilfreich sind.
Vielleicht kriegen wir ja auf Wacken mal eine Runde zusammen? Aber das wird wahrscheinlich zeitlich ziemlich eng bei mir.Allerdings kommen Sari, Mad Milchmann und Zachi ja schon früher an.
Edit: Und Highlander ja auch.
ich würde es mir auch gerne irl erklären lassen bevor ich hier mit den Pros zocke...![]()
Ach Quatsch, hier sind doch keine Pros![]()
Tach Lance![]()
Einfach mitzockenIch habs auch erst beim Tierpark-Treffen gelernt
Da kann man aber die Regeln auch nochmal nachlesen, obwohl die ja immer wieder variieren![]()
Ok, aber dann garantiertGell
![]()
Siehste, das war ja auch erst real.
*versprech*
Zumindest will ich versuchen, es zeitlich noch dazwischen zu bekommen.
Huhu Normi
Die sind fett genug
Essen wird eh überbewertet![]()
Ja nech? Und mich hat Waldi mit Äpfeln und einer halben (!!!) Scheibe Knäckebrot auf Diät gesetzt.
Ich würde aber auch gerne Burger essen!![]()
Ach, du hast das noch gar nicht gespielt? Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein paar reale Spiele auf jeden Fall hilfreich sind.
Vielleicht kriegen wir ja auf Wacken mal eine Runde zusammen? Aber das wird wahrscheinlich zeitlich ziemlich eng bei mir.Allerdings kommen Sari, Mad Milchmann und Zachi ja schon früher an.
Edit: Und Highlander ja auch.
Du und Diät. Du hast ja nen Knall.![]()
Das musst du Waldi sagen, ich wollte doch auch einen Burger und kein Knäcke!![]()
Da muss ich wohl in der Tat ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.![]()