L
Lord Soth
Guest
Jaja...
Neuken in de keuken. (dat versteht ja jeder nicht-Niederländer )
Ich habs verstanden. Du Ferkel!
Jaja...
Neuken in de keuken. (dat versteht ja jeder nicht-Niederländer )
Ich habs verstanden. Du Ferkel!
Danke, dass ihr hier mit eurem ultratrven Gespamme den Thread oben haltet
Aber zur Erkärung;
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Ihre Nummer auf 'nen Zettel aufgeschrieben hab, der irgendwo bei Heaven Shall Burn verlorengegangen is.
Naja, aber sie hat ja auch deine Nummer. Zumindest verstehe ich das unter "Nummern ausgetauscht". Und wenn sie sich dann nicht bei dir meldet....weißte bescheid?
sei nich so hart zu ihm und lass ihm seine hoffnung
Die Wahrheit muss ans Licht
die wahrheit will er aber sicher nich hörn
Muss er ja auch nicht. Nur lesen
ich bin davon überzeugt, dass er sie auch nich lesen will
ich bin davon überzeugt, dass er sie auch nich lesen will
ich sehe immer das gute im menschen, selbst wenns nix gutes mehr zu sehen gibt *selba slap*Sprach diejenige, die sonst immer an das Schlechte im Menschen geglaubt hat
Welche Wahrheit? daß sie jetz nen anderen Stecher hat?
@Ricune
Mir ist das durchaus auch schon in den Sinn gekommen und wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass es nicht so ist, würde ich auch kein Thread aufmachen
Hat einfach alles wie die Fast auf's Auge gepasst und wenn ich Ihre Körpersprache D) richtig deute, sah sie das auch so.
hast du dir eigentlich auch schonmal ne vernünftige band angesehen?Danke, dass ihr hier mit eurem ultratrven Gespamme den Thread oben haltet
Aber zur Erkärung;
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Ihre Nummer auf 'nen Zettel aufgeschrieben hab, der irgendwo bei Heaven Shall Burn verlorengegangen is.