schade....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wenn du den ganzen tag arbeitn musst kannst du auch net rumfahrn und bist abends noch zu kaputt um überhaupt noch was zu machen... sparst also auch am sprit... und so´n corsar frisst auch net die welt...
 
G

Guest

Guest
Dann können wir ja mal nen Rennen fahren *ggg* Corsar gegen Fiasko...
 
G

Guest

Guest
Also das mit der Kohle als Zivi nimmst du zurück, Novalis, ich bin froh, wenn ich mir meine Kippen finanzieren kann!