sch***e, sc***ße, s***iße!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
huber schrieb:
...mich auf´s wacken 2006 freuen! und das mache ich ab...




...jetzt: *freuaufswacken2006!!!* !!!!!!
ist das beste was du machen kannst!!

*auch schon mal die Daumen drückt*

mein Vordiplom ist gottseidank erst September/Oktober, da kann ich die Woche für Wacken wohl noch ganz gut rausschlagen.

hey......2006 kommt immerhin (hoffentlich) endlich Opeth ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Wenn du bis kurz vor der Prüfung wie ein Bekloppter lernst, machst du dich bloß verrückt! Am Besten ist man entspannt sich vorher ein paar Tage, dafür ist Wacken doch genau das Richtige. Was du bis vor Wacken gelernt hast vergisst du dann auch nicht mehr.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
t3nGu schrieb:
Wenn du bis kurz vor der Prüfung wie ein Bekloppter lernst, machst du dich bloß verrückt! Am Besten ist man entspannt sich vorher ein paar Tage, dafür ist Wacken doch genau das Richtige. Was du bis vor Wacken gelernt hast vergisst du dann auch nicht mehr.
Das würd ich sagen wenns nur ein einzelner Festivaltag etc wäre, aber wenn man ne ganze Woche weg ist.......das ist zu gefährlich.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
huber schrieb:
au man! jetzt war ich grad so in einer richtigen hochstimmung (HANOI ROCKS!!!) und war so gierig auf´s wacken und dann bekomme ich heute die nachricht, daß ich am 8.8. meine letzte und wichtigste examensprüfung habe :eek: :( :( :( :mad: :mad: :mad: :( :( :( :eek:

...scheiße, scheiße, scheiße!!! das war´s dann wohl mit wacken 05 :(
Am besten gehts du mit dem Wacken '05 Shirt hin und sagst, du hättest zu der Zeit eine wichtige Familienfeier und bittest um eine Verschiebung des Prüfungstermins;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
huber schrieb:
au man! jetzt war ich grad so in einer richtigen hochstimmung (HANOI ROCKS!!!) und war so gierig auf´s wacken und dann bekomme ich heute die nachricht, daß ich am 8.8. meine letzte und wichtigste examensprüfung habe :eek: :( :( :( :mad: :mad: :mad: :( :( :( :eek:

...scheiße, scheiße, scheiße!!! das war´s dann wohl mit wacken 05 :(

Ich an deiner Stelle würde nach Wacken fahren. Wenn ich die Prüfung nicht bestehe, nachdem ich die ganze Wacken-Woche zu Hause geblieben bin, würde ich mich einfach umbringen :rolleyes:

Am Dienstag war ich nicht auf dem Konzert von Kreator in Hannover, weil ich ganz viel für mein heutiges Vorstellungsgespräch bei VW lernen musste..... und jetzt würde ich mich sehr gern umbringen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Ich an deiner Stelle würde nach Wacken fahren. Wenn ich die Prüfung nicht bestehe, nachdem ich die ganze Wacken-Woche zu Hause geblieben bin, würde ich mich einfach umbringen :rolleyes:

Am Dienstag war ich nicht auf dem Konzert von Kreator in Hannover, weil ich ganz viel für mein heutiges Vorstellungsgespräch bei VW lernen musste..... und jetzt würde ich mich sehr gern umbringen :rolleyes:
das ist die andere Seite......auch wieder wahr
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hey......2006 kommt immerhin (hoffentlich) endlich Opeth ;)
und diesmal hoffentlich ohne hammerfall im hintergrund auf der true stage,die immer in den ruhigen passagen mit gejaule auf sich aufmerksam machen,so wie letztes mal. :mad: ich hab mich so geärgert!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maya schrieb:
und diesmal hoffentlich ohne hammerfall im hintergrund auf der true stage,die immer in den ruhigen passagen mit gejaule auf sich aufmerksam machen,so wie letztes mal. :mad: ich hab mich so geärgert!
davon hab ich gehört..............und bin mir im Nachhinein echt net sicher ob ichs bereue dass ich 2001 noch nicht in Wacken war ;)

Opeth gehört eh auf die Blackstage.......
hmm die würden wahrscheinlich noch tagsüber im Billing landen :rolleyes: auch komische Vorstellung, Opeth bei strahlendem Sonnenschein.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
davon hab ich gehört..............und bin mir im Nachhinein echt net sicher ob ichs bereue dass ich 2001 noch nicht in Wacken war ;)

Opeth gehört eh auf die Blackstage.......
hmm die würden wahrscheinlich noch tagsüber im Billing landen :rolleyes: auch komische Vorstellung, Opeth bei strahlendem Sonnenschein.
deswegen hatte ich mich zuerst auch gefreut.schön im dunkeln und so.aber als dann hammerfall loslegten... :rolleyes:
zum glück hatte ich opeth vorher schonmal in einem winzigen klub in osnabrück gesehen,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert.vielleicht machen die ja auch mal wieder ne tour.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
maya schrieb:
deswegen hatte ich mich zuerst auch gefreut.schön im dunkeln und so.aber als dann hammerfall loslegten... :rolleyes:
zum glück hatte ich opeth vorher schonmal in einem winzigen klub in osnabrück gesehen,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert.vielleicht machen die ja auch mal wieder ne tour.

oh jaaa...ich erinner mich auch noch gut an das Krakele von Hammerfall...und ich habe Opeth bis heute immernoch nicht gesehen und davor leider auch nicht...und ich habe mich sehr geärgert.....und Hammerfall verabscheue ich seitdem zutiefst... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
oh jaaa...ich erinner mich auch noch gut an das Krakele von Hammerfall...und ich habe Opeth bis heute immernoch nicht gesehen und davor leider auch nicht...und ich habe mich sehr geärgert.....und Hammerfall verabscheue ich seitdem zutiefst... ;)
ich kenne Opeth erst seit Oktober/November 2001.......die wenigen Gelegenheiten sie zu sehen in Deutschland hab ich bisher verpasst......war aber auch net wirklich in der Nähe...


oh mann, meine Blackwater Park is doch immernoch meine Lieblings-CD...... :)
neulich dachte ich ich hätt sie verloren...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
ich kenne Opeth erst seit Oktober/November 2001.......die wenigen Gelegenheiten sie zu sehen in Deutschland hab ich bisher verpasst......war aber auch net wirklich in der Nähe...


oh mann, meine Blackwater Park is doch immernoch meine Lieblings-CD...... :)
neulich dachte ich ich hätt sie verloren...



ja die is gut, die Orchid mag ich auch sehr gerne... ich habe leider die Gelegenheit(en) sie sonst noch zu sehen nicht wahrgenommen bzw. nicht wahrnehmen können...naja, ich hoffe auch dass sie entweder nach Wacken kommen oder eben mal so auf Tour gehen...hätte ich auch nichts gegen, die Gefahr ist gross dass in Wacken wieder parallel irgendwas dazwischen dröhnt wegen ihrer doch vielen ruhigen parts...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
ja die is gut, die Orchid mag ich auch sehr gerne... ich habe leider die Gelegenheit(en) sie sonst noch zu sehen nicht wahrgenommen bzw. nicht wahrnehmen können...naja, ich hoffe auch dass sie entweder nach Wacken kommen oder eben mal so auf Tour gehen...hätte ich auch nichts gegen, die Gefahr ist gross dass in Wacken wieder parallel irgendwas dazwischen dröhnt wegen ihrer doch vielen ruhigen parts...
Orchid fehlt mir noch...und My Arms Your Hearse...die anderen find ich eigentlich alle gut, aber die Blackwater Park ist son Album das mein Leben verändert hat..... :D
Ja, ich wär auch sehr dafür dass die einfach schön touren. Ich wär vor allem dafür dass die mal nach Bamberg oder Nürnberg kommen. Das nächste wäre letztes Mal in Halle gewesen - da hatte ich grade frisch den Führerschein oder so......nicht ideal.....
Ja, stimmt schon...ist halt nicht die perfekte Festivalband. Zumindest nicht bei mehreren parallel bespielten Bühnen.