scarcross demo cds + tip zur bad art collection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
hi!

ein kumpel von mir (jan um genau zu sein ;)) hat auf woa 2003 seine demo cds verteilt, ich wollt nur mal wissn ob hier im forum jemand is der eine gekriegt hat, wenn ja anhören und jan schreiben ( jan@scarcross.com )


außerdem grüße an diejenige welche mir die bad art collection von john v. empfohlen hat, schreib mir mal ;)
 

Fleshcrawler

Member
15 Juli 2002
50
0
51
42
Bodensee/Schwaben
www.fleshcrawl.de
Jap!
Hab eine gekriegt!!!

Is zwar nicht gerade meine Art von Musik, aber habs mir gern angehört!

Eine Frage hab ich dazu noch!
Wieso ist der erste Track erste Sahne (produktionsmäßig) und die anderen Songs Proberaumaufnahmen?

Cheers!
Olli
FLESHCRAWL
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
freut mich daßes dir gefallen hat =)


der erste song is innem studio aufgenommen (is hald teuer und da alle schüler sind....) die andern einfach per mikro im proberaum ;)