SC Laue Leber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich schätze mal, dass über diesen Verein mal bem Deutschen Sport Fernsehen (DSF) berichtet wurde.
Oder ? :D

Hallo???

Ich hab diese Reportage bestimmt schon 15 mal beim umschalten gesehn, das läuft jetzt schon seit mehreren Monaten fast täglich, das erste Mal wars ja lustig, diese Thekenmannschaft auf dem Oktoberfest und dann beim Europacup der Freizeitmannschaften zusehn, aber jetzt täglich?????
Wenn ich mal auf das Deutsche Sportfernsehn zappe, dann will ich da so Hochleistungssportarten wie Synchronschwimmen, Schach oder Frauenfussball sehn und nicht immer die selbe Reportage.... ;) :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Ich würde ja gucken, (Tagesschau, ZDF-Expedition, A-Team, etc.) aber mein Glotze ist kaputt und ich hab kein Geld für ne neue... :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
*lol* ich hab gerade eine Neue bekommen und meine Alte (ohne Videotext, ca. 12 Jahre alt) käuft noch.

Nur leider haben wir sie verschenkt. :D
Da hättest du früher jammern müssen. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
12 Jahre, ohne Videotext? Da kann ich mithalten...

Mein Kiste ist 85 gekauft worden, also 18 Jahre... :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich habe seit langer Zeit (fast) gar kein Fernsehen geguckt... :D

Ich auch nich... allerdings notgedrungen, weil die scheiß antenne nich ausreicht, um wat reinzukriegen... :mad: aber ich hab ja ne Flatrate... wer braucht da schon fernsehen? :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Genau!

Hier im Forum läuft mindestens genauso viel Mist wie inner Glotze!

:D:D:D:D:D:D

Und man braucht nich mal umschalten, und hat schon alle Tagesneuigkeiten auf einen Klick... und auf besserem Nivea als die Bild...

hm... ok... das letzte nehm ich zurück... :D