Saxon...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Im Billing ist Saxon groß geschrieben. Heisst das die sind jetzt Headliner?
Oder kommt da vieeeelleicht doch noch was großes/größeres? (vielleicht Slayer oder Savatage?)
 
G

Guest

Guest
Na, nu mach aber mal Pause!
Nicht daß Slayer und Savatage schlecht sind (beide gehören zu meinen absoluten Faves und ich bin absolut dafür, sie dieses Jahr nach Wacken zu lotsen), aber hast Du Saxon schon mal live gesehen? Etwa in Wacken? Die Kapelle ist live echt gigantisch (fucking good) und lohnt sich jedesmal!
 
G

Guest

Guest
Saxon wird jawohl nicht der Headliner sein, oder?? Ich warte noch auf Slayer. Von mir aus auch Motörhead oder Dimmu Borgir wenn die schonmal da sind, aber Saxon, also ich weiß ja net. Mein Geheimtip: Sodom, ist doch schön ne Band als Headliner zu haben die eh überall spielen wos für die die Möglichkeit gibt ein bißchen Spaß zu haben. *ggggg* Bei denen weiß man das die noch Spaß an der Mucke haben, also lasst den guten alten Onkel Tom dieses Machtgefühll spüren und ernennt Sodom zum absolut größten Act in Wacken. Ich gönns ihnen.
 
G

Guest

Guest
Außerdem ham Sodom 20tes Jubiläum!Auch ein Grund Headliner zu sein oder nich?
 
G

Guest

Guest
Saxon sind älter (und besser... *ganzfürchterlichbreitgrins*). Und Spaß an der Musik haben die Jungs allemal!
 
G

Guest

Guest
Spass an der Musik hab ich auch.Bin ich deswegen Headliner???
 
G

Guest

Guest
Ich find Saxon schweinegeil, aber alle tönen doch immer gross rum, dass auf dem W:O:A nicht wirklich geheadlinert wird!?
 
G

Guest

Guest
wir sind kein Headliner Festival - also entspannt Euch - außerdem sind Saxon LIVE nur geil!