saxon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi
ich möchte gerne mal wissen warum saxon immer 90 minuten
spielen.das ist für mich ein unding.
es müssten solche bands wie grave digger oder helloween
diese 90 minuten für einen gig kriegen.
saxon hatte 1999 schon so ne lange zeit zum spielen.
meiner meinung nach könnten die genau wie die anderen maximal 60 oder 75 minuten bekommen.
und als mit headliner reissen die auch nix mehr raus.
also dann bis zum dies jährigen wacken.
stay hard
daniel
 
G

Guest

Guest
Du willst doch nicht wirklich Grave Digger mit Saxon vergleichen ? Ist ja fast lächerlich.

Andi
 
G

Guest

Guest
mal ehrlich daniel, willst du dass der strong arm of the law dich packt???
 
G

Guest

Guest
es geht mir nur darum das sie immer die immer wieder in vielen
dingen das gleiche machen.(die veranstalter)
und das kotzt mich an.saxon selbst is auch nich gerade mein fall aber das is was anders.stay hard
 
G

Guest

Guest
@daniel_linke
Wenn dir was nicht passt bleib halt daheim!!!!!!!!!!!!!
Immer wird hier nur gemeckert, das kotzt mich an.
 
G

Guest

Guest
wer die alten säcke braucht viel spass.
ich brauch sie nich .
 
G

Guest

Guest
Motörhead sind auch alte Säcke. Brauchen wir die auch nicht ?????
 
G

Guest

Guest
Und Chris Boltenkahl + Band sowohl Halloween sind alles junge Hüpfer die letztes Jahr den Newcomerpreis gewonnen haben?

Mann mann mann - erst denken - dann schreiben.

Gunnar
 
G

Guest

Guest
Daniel Linke schreibt oben:

STAY HARD...

Werd erstma hard mein schnuckelchen...

PS.: ich glaub ich würde vollstes Verständnis an die Veranstalti´s zeigen, wenn sie nächstes Jahr die RO erst 2 Wochen vorher rausgeben, daß permanente Geningel und Gemecker ist echt nervig! Ich möchte denen ihre Arbeit nicht machen, echt nicht! Und wenn sich dann noch beschwert wird das Saxon 90min kriegen, obwohl sie olle Säcke sind und vielleicht schonmal 90min´s gekriegt haben... na und!!??? Glotzt se Dir halt net an, wosn das Prob? Puuuhhhhh, das mußt ich jetzt einfach loswerden... Sorry wenns zu herb war!
 
G

Guest

Guest
Saufen tu mer sowieso! Aber... naja, ich lasses lieber und trink ein Bier!