SAXON?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
reziproker altruismus ... is ja ganz klar :D
oder vetternwirtschaft...
oder symbiose...

aber saxon is geil ;)
 

Pisex

Newbie
2 Sep. 2008
8
0
46
Spain
Weiss nicht wird dass erste jahr sein wo ich gehe.

1700 Km um 3 tage um Metal zu hören
 

Pisex

Newbie
2 Sep. 2008
8
0
46
Spain
Bin dort Geboren aber meine Mutter Ist aus Saarbrücken.

Höre metal seit dem ich 14 bin und wollte shon immer nach Wacken um Metal zu hören.

Jetz Bin ich 18 un ich komme mit ein paar spanishen kummples (die sich benemen können) keine kiddi's sind und bla bla wass heri alles geschrieben wird und wir lieben metal und kein Hardcore oder dass heisst -.-
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
:D

du musst hier doch nicht deinen musikgeschmack rechtfertigen ;)
selbst wenn du hardcore gut finden würdest... passiert halt ^^