Saxon Werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

onkelzCoBHF

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
38
Pforzheim
Website besuchen
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Diese ständige Saxon Werbung ist echt übertrieben. Mag ja sein, dass ihr mit denen irgendwelche Vereinbarungen habt aber das nervt einfach nur noch.
Außerdem hätte ich doch gerne mal ne bandbestätigung. Jetzt kommen gleich wieder ein paar leute, die meinen, mich beleidigen zu müssen weil die bands ja schon noch kommen und ich nicht meckern soll. Aber ehrlich gesagt, ist es ein bisschen fies, die fans so lange auf die folter zu spannen. Das ist nervenaufreibend!