Saxon, Metallica, Judas Priest, Onkelz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbabe79

Newbie
6 Aug. 2008
1
0
46
41
Es gibt so viele Bands die ich so gern sehen würde!!! Aber diese wären der Hammer! Ich lass mich überraschen...Hab meine W:O:A 2009 Karte schon am 04.08. bestellt:D:cool:
Wacken war für mich das Paradies!!! Ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben....*schwärm* Ich träume noch davon - kein wunder bei so vielen geilen Eindrücken!!! \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
Süss...:rolleyes:
Zu den vorschlägen :

Saxon : Nicht meine Musik, werden aber wohl dort sein...
Metallica : Wär ich nicht abgeneigt, wird aber wieder viel zu voll, also Jein...
Judas Priest : Auch nicht meine Musik, kann mir aber gut vorstellen dass sie sich zum Jubi die ehre geben werden...
Onkelz : Eine der geilsten Bands ever. Aber (vorsicht, nicht erschrecken) die haben sich AUFGELÖST !!! Eine reunion wirds net geben. Und wenn doch, ham se alles verspielt, was sie in den 25 Jahren aufgebaut haben !