SAW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja, unter heftig versteh ich zwar wat Anderes, aber war in Ordnung der Streifen.
Die sadistischen Mordszenarien ähneln tatsächlich dem Film "Sieben" und die Kulissen erinnern auch daran.
Blöd nur, dass die Cops totale Trottel sind und einen auf 5 Meter entfernten Typen, der auf dem Boden liegt, nicht treffen. :rolleyes: :rolleyes:

Das Ende ist zwar überraschend , jedoch sind die Spannungsmomente zu sehr 08/15, alsdass man im Kino kreischend die Augen zuhält. ;)


Zum Ende nochmal:
Kann mir wer verraten, wie der Mörder das 10 Stunden lang aushält?? :confused: :confused:
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Heimdoki schrieb:
Naja, unter heftig versteh ich zwar wat Anderes, aber war in Ordnung der Streifen.
Die sadistischen Mordszenarien ähneln tatsächlich dem Film "Sieben" und die Kulissen erinnern auch daran.
Blöd nur, dass die Cops totale Trottel sind und einen auf 5 Meter entfernten Typen, der auf dem Boden liegt, nicht treffen. :rolleyes: :rolleyes:

Das Ende ist zwar überraschend , jedoch sind die Spannungsmomente zu sehr 08/15, alsdass man im Kino kreischend die Augen zuhält. ;)


Zum Ende nochmal:
Kann mir wer verraten, wie der Mörder das 10 Stunden lang aushält?? :confused: :confused:
hab ich mich auch gefragt, war mir dann aber wurscht. wollt an dem film nämlich nicht zuviel kritisieren, weil ich den doch recht geil fand :)
 

aswang

Newbie
21 Nov. 2004
11
0
46
37
Rhön
Ich fand den film auch gut. Nur ziemlich blöd das der net überall läuft würd nämlich nochmal rein gehen.
Der Mörder bringt der dann eigentlich noch den robenden Doc um der ist ja immer schnell als er. Ausserdem wird er ganz schön doof gucken wenn der Mörder vorbei läuft.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
naja, war ganz ok..... man wusste nach der hälfte des films wär der mörder war.... am ende als er dann aufstand wars irgendwie auch kein egrosse überraschung... zumal es von anfang völlig unlogisch war, dass der typ in der mitte da lag, weil der da nix zu suchen hat und mit den beiden auch nix zu tun hatte....er hat vorherh nie morde verbunden, er hat jedem immer nur eine aufgabe gegeben....also war das schonmal n kleiner hinweis, dass man sich halt fragte: a)wo is der mörder denn jetzt? und b) was macht der typ da in der mitte...
naja, desweiteren wär das mit der zigarette auch nich gegangen den adam zu töten, da der das blut da drin im/am filter gesehen hätte....
es war von vorneherein geplant, dass der doktor sich den fuss absäbelt....naja... die szene war schon unschön.... wobei ich diese umgedrehte bärenfalle als folterinstrument schon recht interessant fand....naja....is halt psysische folter, wenn du weisst, dein kopp hauts gleich auseinander..... war schon interessant und erschreckend zu gleich, was menschen sich nich alles ausdenken....

@heimdoki: schau dir mal scharfenschützen an...solche leute liegen oft n ganzen tag lang an ein und der selben stelle, machen da alles im liegen und warten und nicht bewegen (pinkeln,essen,etc) und warten auf den einen perfekten schuss.... das is körperbeherrschung....und die konnten an den typ in der mitte ja nich ran, also ihn nich schütteln oder so, wo sie dann merken würden, dass der typ noch lebt....

insgesamt ok, aber n wirklicher reißer wars nich....wirklich schockend war da eig nich wirklich was... würd ich mir aber nochmal anschaun;) diese physische folter war schon krass.... dass der typ dort den leuten den wert des lebens vermitteln will.....interessant....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
maverick schrieb:
@heimdoki: schau dir mal scharfenschützen an...solche leute liegen oft n ganzen tag lang an ein und der selben stelle, machen da alles im liegen und warten und nicht bewegen (pinkeln,essen,etc) und warten auf den einen perfekten schuss.... das is körperbeherrschung....und die konnten an den typ in der mitte ja nich ran, also ihn nich schütteln oder so, wo sie dann merken würden, dass der typ noch lebt....


So hab ichs mir dann auch irgendwie zusammengereimt, zumal er ja auch den Komapatienten nur gespielt hat.
Scheiße, wir spoilen hier grade wie Drecksau!! :D:D

!!!!SPOILERALARM!!!!

Das es nicht der Pfleger sein konnte, war auch klar.
Der hat sich einfach zu blöde angestellt, nur noch unterboten von Danny Glover... :rolleyes: :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
So hab ichs mir dann auch irgendwie zusammengereimt, zumal er ja auch den Komapatienten nur gespielt hat.
Scheiße, wir spoilen hier grade wie Drecksau!! :D:D

!!!!SPOILERALARM!!!!

Das es nicht der Pfleger sein konnte, war auch klar.
Der hat sich einfach zu blöde angestellt, nur noch unterboten von Danny Glover... :rolleyes: :rolleyes:
spoilen?? wooo?? :eek:
das is filmbesprechung! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, nachdem ich den thread hier etz auch mal lesen konnte...

danke@doki wegen spoileralarm ;)


ich hab mir den film einiges schlechter vorgestellt, fand den nedmal so scheiße, sondern eigtl. ganz gut :D
ich liebe spielchen :D:rolleyes:
bei der kloszene hätt ICH allerdings gleich zuerst hinten im spülkasten nachgeguckt, also wirklich.... pfuibäh!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
später kommentar, aber bin ja auch selten hier...

bei dem film hätte ich beinahe ins kino gekotzt.... wäre ich allein gewesen wäre ich rausgegangen...

das einzig gute war der industrial soudtrack :D
den hätte ich gern :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Legolas schrieb:
später kommentar, aber bin ja auch selten hier...

bei dem film hätte ich beinahe ins kino gekotzt.... wäre ich allein gewesen wäre ich rausgegangen...

das einzig gute war der industrial soudtrack :D
den hätte ich gern :)
na aber so schlecht war der ja nu auch nciht das man gleich kotzen muß!!



:D